Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Hä ??? Uhr läuft Rückwerts ???

Empfohlene Beiträge

Heute in der Firma spricht mich ein Smart-Kollege an und behauptete das seine Uhr seit heute Morgen rückwerts läuft, :lol: :lol: :lol:

ja ne is klar hab ich gesagt ,doch allen ernstes ,er habe heute Morgen seinen Smart überbrücken müssen ..................und seit dem läuft sie Rückwerts :lol: :lol:

Ich also raus zu seiner Kugel :

:o :o :o Es stimmt beide Verstellknöppe gehen nur noch rückwerts und die Uhr auch :-? :-?

 

Bin recht sprachlos gewesen und habe gesagt ich frag Euch mal :-D

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Strom beim Überbrücken kehrt gemacht und fließt jetzt in die andere Richtung ?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, beim Überbrücken die Polung vertauscht, deshalb läuft sie rückwärts! :lol:

 

Also ich würde ja mal die Lötstellen in der Uhr nachlöten! ;-)

 

Klick mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Alles andere geht normal nur die Uhr nicht .

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja heute was vom Einphasensynchronmotor gelesen, der läuft in eine zufällige Richtung an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass in der Uhr etwas verbaut ist, das dem ähnlich ist...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch!

 

Die will zurück zu wärmeren Zeiten. :-D :-D

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an

2005

 

.. habe dann eine neue gekauft....

 

Der entscheidene Tipp von holzmichel kam leider etwas spät ..... :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? Tipp her damit...... :lol: :lol: :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon möglich das die Uhr " rückwerts " läuft, welche Richtung das auch immer sein möge.

Aber sicher läuft sie nicht rückwärts sondern vorwärts.

Wenn nicht, dann vermutlich ein Kondensatorproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2012 um 08:05 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Hopp in den nächsten Tag !!!!!

Vielleicht solltest Du erstmal die bisher erhaltenen Tipps umsetzen, Franky! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich eine Fertigung der Maya Werkstätten. Am 21.12.2012 bleibt sie stehen :-D

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, ich würde das Ziffernblatt umbauen, das ist doch viel einfacher, und dann behaupten, das wäre eine Einzelanfertigung! :lol: :lol:

:lol:

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Not macht erfinderisch!

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lötstellen überprüft und was soll ich sagen

 

 

Läuft immer noch Rückwerts !!!!


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2012 um 14:22 Uhr hat Franky69 geschrieben:
So Lötstellen überprüft und was soll ich sagen
Läuft immer noch Rückwerts !!!!

Überprüft oder nachgelötet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 01.03.2014 um 12:55 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass bei Dir die Uhr rückwärts läuft, da bist Du bald wieder ein Pennäler. Bei allen anderen geht's erst ein gutes Stück vorwärts und dann oft steil abwärts.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dat is 'ne Zeitmaschine!

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son ding hing in meiner Kindheit in unserer Küche. Vonwegen Uhrzeigersinn :-x

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein typisches Problem, welches bei Wechselstrom immer wieder auftritt. Ist durch Drehen und anschließend vertauschter Polung wieder anzuschließender Batterie leicht zu beheben. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass die Blinker nicht mehr wie gewohnt " Blink-Blink nicht sondern Blink nicht-Blink arbeiten und das durch das elektronische Getriebe nun 6 Rückwärtsgänge und nur ein Vorwärtsgang zur Verfügung stehen. Lenkung arbeitet ganz normal, das Fahrzeug hat ja keine Servolenkung. Sonst wäre auch hier ein Umdenken nötig, was allerdings bei Männern kein Problem sein sollte. Rechts-Linksschwäche ist ja bekanntlich ein vermehrt bei weiblichen "Pilotinen" auftretendes Problem

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA meine Uhr auch spinnt werde ich das mal probieren. Alternativ werde ich sie zur Scheibe drehen und mir das Spiegelbild betrachten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.