Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierzigtonnenmuetze

( S ) Standheizung

Empfohlene Beiträge

dann solltest aber dazu schreiben, ob Benziner oder Diesel!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benziesel :)

 

 


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm!

mit einer vierzigtonnenmuetze brauchst doch gar keine Standheizung!

Einfach die vierzigtonnenmuetze über das Auto stülpen und die Motorwärme hält das Auto mehrere wochen warm

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2012 um 16:37 Uhr hat vierzigtonnenmuetze geschrieben:
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Standheizung für meinen 451er!?



Es gibt verschiedene Standheizungen, vielleicht einfach mal die Frage genauer stellen. Soll nur die Innenraumluft erwärmt werden oder soll es ne Wasserheizung sein? Soll es ne Elektrische oder eine Verbrennungsheizung sein? Fragen über Fragen.....persöhnlich würde ich von einer gebrauchten abraten. Man weiss nie ob die wirklich in Ordnung ist und ob wirklich alle Teile dabei sein

 

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.02.2012 um 10:49 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2012 um 16:37 Uhr hat vierzigtonnenmuetze geschrieben:
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Standheizung für meinen 451er!?





 

Hallo, hab gerade das Thema durch.

Da mein Kleiner draussen steht und ich ihn jeden Tag brauch um zur Arbeit zu kommen, habe ich jetzt eine Webasto eingebaut.

Die Frage ist nicht woher man die bekommt , sondern wieviel man ausgeben möchte.

Ich wollte viel für wenig ;-)

Das heißt, selber eingebaut , selber besorgt.

Preiswerte Webasto Thermo Top gibt`s bei ebay. Man muss nur gedulld haben, dann kann ein Schnäppchen dabei sein. Ich habe meine komplett für 130€ geschossen. Sie sollte aber funktionieren, kann man aber vorher nachfragen bzw gibt es ja auch welche mit Testlauf.Da ich kein Problem mit dem Einbau ( dank der netten Forum Gemeinde hier ) hatte, habe ich nun immer ein vorgewärmtes Auto, ach nee, Fahrzeug.

Auch bei - 22 Grad, was wir hier jetzt hatten , funktioniert es tadellos. Und der Motor ist auch noch warm beim losfahren, mindert den Verschleiss und startet super.

Doch sollte sie eingebaut werden und du möchtest keine gebrauchte, dann können schon mal locker 1000€ und mehr alles zusammen kosten.

Gruss Peter

 

-----------------

Mein kleiner Fuhrpark

Alfa Romeo Spider Bj 89

Chrysler Grand Voyager Bj 96

Chevrolet Cobra Bj 78

Honda CX500C Bj 81

Suzuki LS650 Bj 93

Smart Cabrio Bj. 2000

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von minicruser am 08.02.2012 um 10:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2012 um 09:31 Uhr hat CDIler geschrieben:
...vielleicht einfach mal die Frage präzensieren.

 

Oli, je suis très confus!

Tu es le créateur de la parole??? :o :o :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade mal so gefunden.... :-D

 

Man achte auf das Bild. :)

 

Quelle Autobild:

 

Standheizung


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2012 um 10:08 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 08.02.2012 um 09:31 Uhr hat CDIler geschrieben:

...vielleicht einfach mal die Frage präzensieren.


 

 

 

Oli, je suis très confus!

 

Tu es le créateur de la parole??? :o :o :-P

 

 


Ich werde darum kämpfen das das Wort so im Duden übernommen wird :-D

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 20:49 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :)

 

Ich hab meiner Freundin einen Keramik-heizlüfter geschenkt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass das Auto nachts im Carport auf unserem angeschlossenen Gelände steht. Mit einer Zeitschaltuhr versehen funktioniert das wirklich prima. :)


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2012 um 12:40 Uhr hat WALL-E geschrieben:
Hallo. :)



Ich hab meiner Freundin einen Keramik-heizlüfter geschenkt.

 

Hi WALL-E,

 

welches Fabrikat? Dachte eigentlich, die "Dinger" taugen nicht viel ... was man so liest :-?

-----------------

[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

 


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.