Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max221157

Schlüssel defekt?

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe!

War gestern unterwegs und stellte meinen Smart 451 kurz ab, ohne die Türen zu verschließen. Schlüssel habe ich abgezogen. Wollte dann nach ein paar Minuten wieder starten, doch dann erschien das Schlüsselsymbol im Display und nichts ging mehr.

Dachte erst die Batterie ist im Eimer, doch auch nach einer Schnellladung ging nichts mehr.

Ersatzschlüssel geholt und siehe da, geht!

Mit dem Originalschlüssel kann ich die Verriegelung öffnen und schließen, doch Starten kann ich nicht.

Hat der Schlüssel einen Treffer, oder kann das die Batterie des Schlüssels sein?

 

Gruß aus Nürnberg

Max


Liebe Grüße aus dem Süden Nürnbergs

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie lässt man bei jeder Inspektion wechseln- bei beiden Schlüsseln !

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smarti ist gerade mal 12 Monate alt und war erst vor ein paar Wochen beim KD.

 

 


Liebe Grüße aus dem Süden Nürnbergs

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dann auch sein, daß das Ding "neu angelernt" werden muß, wenn z.B. im Bereich einer stärkeren Funkstahlung der Code weg ist..

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.