Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopped-mario

Endlich! Die Kugel ist meeeeein....

Empfohlene Beiträge

So... heute war es soweit! Angeschaut, probegefahren...für super befunden...alles klargemacht und ich kann ihn Donnerstag frisch getüvt abholen!

 

Kurz die Eckdaten:

Cdi Passion EZ 10/2005, Partikelfilter, 82.000km, Klima, Soundsystem, Scheckheftgeplegt, Innen und außen Top, null Ölverlust, ...es gab echt nix zu meckern...

 

Hier findet ihr die meisten Bilder:

Kugelfotos

 

Solang der Händler die Anzeige nicht löscht, könnt ihr die auch noch einsehen:Online-Inserat

 

Sicherlich wäre mit viel Fahrerei und längerer Suche der ein oder andere Hundereuroschein Ersparnis drin gewesen, aber der Zustand hat mich überzeugt udn der Händler war ehrlich und vertrauenswürdig...

 

Ich freu mich.......*jubel*.....


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 600 Euro mehr hättest Du unser Cabrio haben können, aber auch was mehr gelaufen (108 tkm gelaufen,auch 10/2005, Leder, Klima, Sitzheizung, 8 x bereift )

 

ansonsten netter Smart, der sicher noch ein paar Jährchen halten wird


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu dem tollen smartie, allzeit gute fahrt. :-D

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel :-D

Gute Fahrt :)

 

 

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trethupe: ein cabrio wollte ich absichtlich nicht....(jaaa ich weiß alle hier finden das Cabrio toller als das coupé. Ich wollte aber absichtlich keins) und die 600€ mehr hätte ich auch nicht gehabt. Selbst die 4700 für meinen waren hart an der Grenze.

Aber was solls.... ich freu mich wie blöde auf Donnerstag :-D


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes Tanken wird zum "kleinen Sieg"...meld Dich mal bei Spritmonitor an und wundere Dich nicht, dass Du viel Spritgeld "über" hast :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2012 um 21:46 Uhr hat Trethupe geschrieben:
jedes Tanken wird zum "kleinen Sieg"..


 

Dem Trethupe rechtgeb...

Das ist der größte Spass an der Tanke.

Nebenan eine E-Klasse, beide Autos 450 KM weit gefahren, ich zahl so 23-25 Euro beim Volltanken und der andere muss bald einen Kredit aufnehmen :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen!!

Kann mir genau vorstellen wie du dich freust!

War bei mir vor 2 1/2 Monaten die gleiche Aktion ;-)

One day left :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch....habe auch seit ...überleg....fast 4 wochen so nen cdi....

 

74tkm, wippen, sitzheizung, allerding kein dpf...dafür halt halt für 3600,-

 

wirst viel spaß damit haben, ich geniesse jede fahrt mit dem kleinen....achso bin von nem benziner 450er gewechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann würde mich ein "erfahrungsbericht" nach der ersten großen fahrt freuen, also meiner hat mir nach den ersten kilometern ein freudiges "yehaa" entlockt. 8-)

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann würde mich ein "erfahrungsbericht" nach der ersten großen fahrt freuen, also meiner hat mir nach den ersten kilometern ein freudiges "yehaa" entlockt. 8-)

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups doppelt, sorry keine absicht!

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

 

soooo, er steht jetzt bei mir vor der Tür! Hat super geklappt alles heute. Stell man sich mal vor: Morgens zum Straßenverkehrsamt und ein Kurzzeitkennzeichen geholt. Mittags los zum Händler wo das Smartie steht. Die haben um 15 Uhr frisch Tüv gemacht. Wir da wieder los nachdem alles perfekt geklappt hat (die haben sogar noch einen Stellmotor vom Scheinwerfer ausgetauscht).

Um 17:50Uhr kurz vor knapp wieder am Straßenverkehrsamt. Direkt die normalen Schilder geholt (brauchte dafür ja die Papiere und den Tüv).

 

Volllllllll super. 150km hab ich dann jetzt schonmal gefahren. Und ihr habts ja bereits erraten: Ich bin mehr als begeistert!!! :) :) :)

 

Bin schön mit 100 über die Bahn zurückgetuckert (Dortmund -> Münster) und geb mir Mühe den Verbrauch gering zu halten. Bin ja echt gespannt...

Aber is schon krass wie niedertourig man sonen 0.8l-Motor fahren kann. Ich werd ihn wohl liebevoll Trecker nennen :lol:

Auf jeden FAll macht das Fahren echt Spaß! Ist so super problemlos.... und ich mag auch das Soundsystem sehr; der Klang ist mehr als in Ordnung -> klasse.

 

Jaja.... da wird mir morgen das Aufstehen ganz leicht fallen. Kommt nicht oft vor, dass man sich drauf freut zur Arbeit fahren zu dürfen, hihi....

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!!!

schönen Abend noch!!!!

 

Mario


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Dann mal viel Spaß :-P

 

Mein Arbeitsweg kommt mir auch "zu kurz" vor... :-D


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ich lese gerne solche erste Erfahrungsberichte, ist doch immer wieder schön und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

 

Du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich auch nach 10 Jahren noch jeden Morgen auf meinen Kleinen. Ab sofort wirst Du also täglich mit grösstem Eland aus dem Bette hüpfen :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute....

 

das erste Mal tanken liegt hinter mir.... :(

Hmm, was soll ich sagen. Ich hatte mir extra Mühe gegeben spritschonend zu fahren (so gut wie nie über 2500 u/min).... insg. waren das jetzt 360km, davon ca. 200 Autobahn mit max. 110. Der Rest ein Mix aus Stadt und Land.

Und was ist bei rausgekommen?! 4,6 Liter....hmpf... Was muss ich denn tun damit ich unter vier Liter komme???? Dann bin ich definitiv ein Verkehrshindernis....

 

Ist das für die jetzigen Temperaturen ok? Oder muss ich da technisch dochmal diverse Sachen abchecken??? Luftfilter, Luftdruck etc??


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke fuer das jetzige Wetter mit Winterreifen ok.

Beachte auch das man den Tank nicht immer ganz voll bekommt. Der wagen muesste schon hinten rechts etwas hoeher stehen damit du ihn voll bekommst. 1-2L unterschied beim Volltanken koennen den Schnitt sehr variieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.