Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marti2001

Hallo, ich bekenne mich

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen,

 

Ich bekenne mich hier und heute dazu ein absoluter Smartfan geworden zu sein, mit allem was dazu gehört und bin auch bereit meine Abgründe offen zu bekennen.

 

Als eingefleischter Motorradfahrer ist mir nach gut 300.000 km das passiert, was anscheinend jedem einmal passiert. Ein Auto hat mich umgemäht. Die Details spielen keine Rolle, aber soviel sei gesagt, ich hatte keine Chance.

 

Da ich mittlerweile wieder besser mobil bin und eine Reha in Sicht ist, brauchte ich unbedingt einen fahrbaren Untersatz mit Automatik. Da wir in der Region Ma/Lu wohnen ist je kleiner desto besser. Also haben wir aus rein rationalen Gründen und aus unserer Sicht so billig wie möglich einen zugelassenen Rollstuhl ( oben offen) der Marke Smart gekauft.

 

Das alles ist jetzt eine Woche her und es wird quasi nur noch darum gestritten, wer mit dem Smart fahren darf. Meine Frau liebt ihn, meine Tochter liebt ihn und ich liege gerade wieder im Krankenhaus und vermisse ihn.

 

Unser neues Familienmitglied ist im Mai 2001 zum ersten mal im Straßenverkehr unterwegs gewesen. Ist ein Pure in schwarz als Cabrio fährt ganz spritzig und leckt etwas rechts hinten, was das Sc am Montag bestimmt abdichtet. Einen neuen Radio habe ich ihm schon spendiert und die gesamte Beleuchtung ist mit roten Led's umgerüstet.

 

SMART FAHREN IST SPITZE !!!!!!!

 

Viele Grüße marti2001 :-D :-D


marti = Cabrio aus 2001 und neues Familienmitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekenne mich auch.wahrscheinlich bist du noch nie den neuen volkswagen up gefahren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marti,

 

willkommen im Forum und auf dass ihr noch lange um den Smart zanken könnt :lol:

 

Da heißt es sparen, dann kriegt jeder so eine mobile Gehhilfe;-)

 

Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute.

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marti,

 

willkommen im Club .

 

Bei mir ist es ähnlich. ICH habe mir den Smart gekauft, meine Frau fährt lieber Offen - siehe Nickname.

Für sie ist es immer die "Keksdose", aber wehe wenn sie ihn braucht weil in der Shopping Lane die Parkplätze wie immer Mini sind. Dann ist "Er" und ich der Beste wenn Sie ihn fahren darf.

 

Dann habe ich die A-Karte weil ich die überlange Bleiente fahren muss und kuppeln darf ich dann auch noch.

 

Ah ja, und "miele" nicht für voll nehmen. der hat den pipi am bluten, oder wie man es auch immer formulieren mag.

 

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.02.2012 um 19:32 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja,der focus hat immer...... im blut.also auch nicht für voll nehmen.aber er ist im vergleich zu manch anderen hier recht harmlos :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte Fotos hier Posten von deinen Instrumenten mit rotem licht.

 

würde auch gerne wechseln aber rot war mir immer generell zu dunkel und Sicherheit geht vor :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Geschichte (mit Ausnahme deiner gesundheitlichen Probleme).

 

Ich mag Menschen, die sich über etwas so freuen können.

 

Viel Spaß mit der kleinen Kugel und vor allem, gute Besserung!

 

Auch dir, miele, gute Besserung.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marti2001,

 

Willkommen hier im Forum und lasse Dich bitte nicht vom teilweise rüden Ton einiger Mitglieder abschrecken, die meisten hier sind aber ganz lieb :)

Ach ja, Du bist nicht der erste der nach so einer tragischen Geschichte zum Smart gekommen ist.

Viel Spaß mit Deinem fahrbaren Untersatz und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marti.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Smarti.

Mein Motorrad geht auch in den Verkauf. Und ich würde lügen, wenn ich das Motorrad vermissen würde... aber der Smart oben offen ist ein geiler Ersatz. Vor allem, weil die Frau jetzt auch damit fahren und im Winter genutzt werden kann.

Ich die Sportform des Smarts.

 

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2012 um 18:58 Uhr hat marti2001 geschrieben:
Da wir in der Region Ma/Lu wohnen ist je kleiner desto besser.

Na wo wohnst du jetzt?

In MA oder in LU? Bawü oder Pfalz?

Auf jeden Fall bist du hier in der Regin nicht der einzigste der gerne Smart fährt :-D

Gute Besserung wünsche ich auf alle Fälle ! :)

Ist der Smart Diesel oder Benzingetrieben?

Kilometerstand?

Bilder?

:lol:

-----------------

 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

 

Dir erst einmal eine gute Besserung und viel Spaß mit deiner Kugel. Ich bin selbst lange Jahre mit zwei Rädern unterwegs gewesen und hatte, trotz gemütlichem Touren, so einige gefährliche Begegnungen mit hirnlosen Autofahrern.

 

Grüße aus Wien von einem Ex-Ludwigshafener

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.