Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dumbos69

Passen 8,5x17 ET58 auf den 451

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen

Es handelt sich um ein 451

Meine frage ist nicht ob die 8,5x17 ET58 von der breite her passen sondern ob es mit so einer ET das innenbett streift??

Achja es werden noch 15mm adapter verbaut.

Und es ist ein ausstellungsfahrzeug also egal ob legal oder illegal die rennleitung bekommt das auto nie auf der strasse zu sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst dann mit den Platten auf eine "Netto" ET von 43mm, das sollte gehen ohne Schleifen. Aber ohne Gewähr .

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not 20mm Platten nehmen ....

 

Sieht dann aber mit obigen Reifen richtig brutal aus.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten antworten :)

Hab nochmal ne frage sind die hinteren kotflügel von 451 cabrio auch breiter wie beim coupe?? Beim 450 war es ja so....

Es sollen amg felgen in 7x17 et47 + 8,5x17 et58 verbaut werden.

Reifen vorne sollen 185/35 17 und hinten 195/40 17 montiert werden mit jeweils 15mm adapter.

Wie gesagt soll nur ein ausstellungsfahrzeug werden deshalb diese reifen kombi. Weis jemand ob es mit der abdeckung passt? Notfalls mit den anclips verbreiterungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kotflügel sind bei beim 451er gleich.

 

Auf eine 8,5" Felge gehört ein 225er drauf. Diese Fahrradreifen auf breiten Felgen sehen einfach nicht gut aus.

Ich selber fahre auf der HA 9,5" ET30 mit 10mm Distanzscheibe und 245er Reifen ohne Verbreiterung.

Weitere Infos und Bilder gibts über PN und Email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2012 um 08:09 Uhr hat Smartie5000 geschrieben:
Auf eine 8,5" Felge gehört ein 225er drauf.


Sagt wer?

Und Geschmäcker sind übrigens verschieden!

 

 

Wir wollen dann aber auch Bilder sehen :)

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schonmal einen 195er auf eine 8,5" Felge montiert. Das ist ganz schön schwierig, weil der Reifen viel zu schmal für die Felge ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

ein 185er ist die absolute Grenze auf einer 7X17Zoll breiten Felge.

Ein 195er ist die absolute Grenze auf einer 8X17Zoll breiten Felge.

Da hat der Ralph schon recht mit seiner Aussage 8,5X17Zoll breite Felgen mit 195er das wird schwierig.

Ich selbst fahre 7,5X16 Zoll Ringsum mit 195er.

 

Mfg.Mike :-D

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

2uha05w.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen 195 reifen auf eine 8,5 zoll zu montieren, ist überhaupt kein problem, wenn man einen luftbooster hat..... :-D

 

@ Smartie5000,

 

bilder der kombination 9,5 zoll /reifen 245 mit

10mm distanzscheiben, kannst du mir bitte auch mailen.......


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da es hier ja „nur“ um ein Showcar geht spielt die zulassungsfähig der Reifen/Felgenkombination ja keine Rolle. Einen 195/40er kann man schon auf eine 8,5“-Felge aufziehen. Das macht zwar keinen Spaß, aber es geht. Ob es gefällt oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ich würde aber trotzdem einen anderen Reifen empfehlen. Den 185/35R17 gibt es ja nur von Nankang als Ultrasport NS2. Diesen Reifentyp gibt es aber nicht in der Größe 195/40R17. Gerade bei einem Showcar würde es mich stören, wenn vorne und hinten unterschiedliche Reifentypen montiert wären. Ich würde in diesem Fall hinten den NS2 in der Größe 205/40R17 verwenden.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartipercy.

 

Wenn du mir per PN deine Email-Adresse zukommen lässt, schick ich dir mal ein paar Bilder meines Smarties.

Das gilt auch für alle anderen, die Interesse an diversen Umbauten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.