Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
01BERND

Hi bin der neue

Empfohlene Beiträge

hallo an alle . bin der neue und wollte mich mal vorstellen .

ich heisse bernd bin 40 jahre alt und komme aus dem schönen schleswig-holstein .

 

letzte woche habe ich mir ein smart fortwo cabrio , bj 2007 mit 52 kw gekauft den ich hoffentlich im laufe dieser woche geliefert bekomme.

 

das war es schon .

 

 

 

 

 

 

-----------------

Mfg Bernd

[ Diese Nachricht wurde editiert von 01BERND am 01.02.2012 um 12:02 Uhr ]


Mfg Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss miele, das der unbeliebteste user hier im forum.

 

der schrottwagen volkswagen up ist sein lieblingswagen.

 

wennde de mal treffen solltest, einfach mitm stock aufn kopp und wir user sind dir ewig dankbar.

 

back to topic:

ich wünsche dir viel spaß und viele weitere km. bilder sind immer erwünscht :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin auch noch recht frisch dabei aber hier hilft man dir mit Rat und Tat!

Den miele-Mann, also den Typen über mir, den musst du immer ignorieren. Der hat Wahrnehmungsstörungen.

Viel Spaß im Forum und gute Fahrt mit dem kleinen. Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du ihn hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, weil das Kind inzwischen erwachsen geworden ist - im Gegensatz zu Dir, mielchen.

 

@ 01Bernd

miele ist der Forumstroll. Im Prinzip ist er aber harmlos; übersieh seine Beiträge einfach.

 

Was miele aber meint (hier mal nicht ganz so sinnfrei wie sonst üblich):

Die ersten Baujahre der 451er Serie (2007/08-) waren in der Tat für ein paar ärgerliche Kinderkrankheiten bekannt. Aber einerseits hatte die natürlich nicht alle; und andererseits müßte man annehmen, dass ggf. Dein Vorbesitzer diese Kinderkrankheiten - wenn Deiner welche hatte - inzwischen hat ausmerzen lassen.

 

Ich gratuliere also zum Smartie und wünsche immer gute Fahrt !

 

@miele

ich würd´ ja gar nicht auf Deinen Mist reagieren, aber der neue user muß ja informiert werden, sonst glaubt er noch, alle sind hier so.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schwachmatischen äusserungen von smart 175 sind übelste schublade.villeicht wurde das kind mal zu heiss gebadet,sodass jetzt windungen schaden genommen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Viel Spaß mit Deinem Smarti wenn Du ihn dann hast, lass Dich wie gesagt von Miele nicht verunsichern!

Das beste Mittel Du ignorierst ihn!!!

 

Gruß aus Hamburg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? Die Verrückten wirken aus der Perspektive eines Verrückten normal und die Normalen verrückt?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.