Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dom87

display fehler

Empfohlene Beiträge

habe mal eine frage habe einen smart 450 bj 99 und habe seit einigen tagen keine gang anzeige mehr und die wasser temperatur plinken alle 5 punkte und ie motor lampe und öl lampe und die vorglülampe leuchte auch noch ob woll es ein benziner ist bitte kann mir jemand helfen

dominik.wissmann@web.de

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen,

 

wie alt ist die Batterie?

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blinkt in der Ganganzeige ein Querbalken in der Mitte oder wird gar nichts dargestellt?

 

Welches Baujahr ist der Smart?

 

Gingen dem irgendwelche Basteleien voraus oder kam es aus heiterem Himmel?

Trat es erstmals während der Fahrt oder beim Anlassen auf?

 

Fragen über Fragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist bj 99 ndas ist eine neue batterie

aufgetreten ist es nach dem ich was am auspuf geschweißt habe und dann die batterie wiedre an geklemt habe sei dem ist es un im gang anzeige ist garnichts

er fahrt aber einband frei bis auf die scheiße im display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber auf Deine Ausführungen kann ich mir trotzdem keinen rechten Reim machen.

Hast Du autogen oder elektrisch geschweisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisches problem :roll: :-?

ich würde mal für eine etwas längere zeit die batterie im smart abklemmen und dann mal schauen ob sich dieses problem dann von alleine wieder zum guten legt.

 

netten gruß von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so 30 minuten oder so und in der zeit trinkst du nen kaffee oder .... keine ahnung.

 

ein versuch wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2012 um 14:44 Uhr hat dom87 geschrieben:
alles klar probire es gleich mal



 

gut und naja ist halt ein versuch und so würde ich das nun auch machen an meiner 1999er kugel.

 

kostet ja dazu nur etwas zeit, drücke dir die daumen daß es funzt.

 

schon die dollsten dinger gelesen und gehört habe über smart probleme, drum einfach mal diesen versuch machen ja warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja na klar ist halt scheiße sowas weil er fahrt ja ohne probleme er hat halt nur den fehler im multifunktions display

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2012 um 14:57 Uhr hat dom87 geschrieben:
ja na klar ist halt scheiße sowas weil er fahrt ja ohne probleme er hat halt nur den fehler im multifunktions display



 

...ja schon echt drütze wenn was am smarti ist, da fühle ich gerade mit dir als smart liebhaber ehrlich!

 

hab bei mein wegen der kurzstrecken die ich zur zeit damit fahre meine neuwertige batterie jetzt gerade erst einmal wieder richtig nach geladen, denn diese kälte zur zeit bedingt mit meinen kurzstrecken zur zeit das ist alles nicht so gut für die batterie!

 

bin halt ein fürsorglicher smartnutzer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2012 um 15:02 Uhr hat Smartnutzer geschrieben:
Quote:


Am 29.01.2012 um 14:57 Uhr hat dom87 geschrieben:

ja na klar ist halt scheiße sowas weil er fahrt ja ohne probleme er hat halt nur den fehler im multifunktions display






 

 

 

...ja schon echt grütze wenn was am smarti ist, da fühle ich gerade mit dir als smart liebhaber ehrlich!

 

 

 

hab bei mein wegen der kurzstrecken die ich zur zeit damit fahre meine neuwertige batterie jetzt gerade erst einmal wieder richtig nach geladen, denn diese kälte zur zeit bedingt mit meinen kurzstrecken zur zeit das ist alles nicht so gut für die batterie!

 

 

 

bin halt ein fürsorglicher smartnutzer ;-)

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der batterie hat nichts gebracht schade jetz weiß ich auch nicht mehr weiter das ist hald einfach so

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( :( :( :( :( :( :( :( :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :roll: ;-) null

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich irgendwie nach elektrischem fehler im ki.

 

mal kt machen lassen, vllt hast du nen fehlereintrag!

 

EDIT:

 

ohje ich hab total überlesen das es die codierung war xD alles klar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Accessheizzor am 29.02.2012 um 21:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.