Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

Freie Stellplätze mit Hebebühne und Toilette bei Stuttgart (Industriegebiet Schwieberdingen)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem mich meine diversen Stellplätze kreuz und quer in der Stuttgarter Umgebung verteilt langsam wirklich nerven, habe ich mich die letzten Woche mal ein wenig um eine sinnvolle Lösung bemüht und es sieht ganz so aus, als ob ich eine Lösung gefunden hätte.

 

Es gibt derzeit ein konkretes Objekt im Industriegebiet von Schwieberdingen neben Bosch (an der A81 hinter Zuffenhausen).

 

Die Fläche ist Teil einer 3500qm großen Halle in Massivbau, dessen übrigen Flächen ein befreundeten Messebauer angemietet hat, der selber auch 6 Oldtimer (Pagode, S-Klasse, 2CV, Ur-Quattro etc.) besitzt. Hier würden wir in der Halle einen Teil abtrennen und so dann Platz für 9-13 Fahrzeuge (je nach Ausführung) finden. Die Halle ist ca. 5m hoch, also reichlich Platz ein Regal über dem Auto zu bauen. Es gibt eine Toilette mir fließend Wasser, Internetanschluß und die Halle fällt nie unter 0°C, weil nebenan vom Messebauer geheizt wird. Eine Hebebühne sowie einen Arbeitsplatz würden wir nach Einzug sehr kurzfristig anschaffen und einrichten. Vor der Halle ist noch ein großes Grundstück, wo man Hänger oder zeitweise auch mal Schlachtfahrzeuge abstellen könnte.

 

Je nach Belegung und Ausführung würde der Stellplatz wohl am Ende zwischen 85,- und 95,- liegen, da sind wir aber noch Verhandlungen mit dem Vermieter, der derzeit noch eineutig zu viel haben will. Derzeit sind ca. 6 Stellplätze belegt, es gibt also noch Platz. Einzugstermin wäre vorraussichtlich im Februar 2012.

 

Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine Mail soerenf at gmx de schreiben, dann halte ich Euch auf dem Laufenden.

 

Gruß Sören

-----------------

sos_logo_thumb.jpg

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.