Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 175
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Allgemeines Diskussionsforum » » Aussenspiegel einklappen
  
Autor Aussenspiegel einklappen
SmartistSmart
Junior-smartie
(17 Beiträge)

registriert seit: 20.1.2012

  erstellt am 25.01.2012 11:08  Profil  Zitieren

Hey,

kann man von außen die Aussenspiegel ohne Befürchtungen einfach einklappen oder hab ich den dann in meiner Hand?


Triking
Forum-smartie
(11224 Beiträge)

registriert seit: 11.5.2005
Kennzeichen: vorne und hinten

  erstellt am 25.01.2012 11:40  Profil  Zitieren

Hallo, die Außenspiegel können nach innen eingeklappt werden. Wenn das längere Zeit - oder noch nie - gemacht wurde, dann würde ich erst mal etwas Kriechöl zwischen die Gelenke sprühen. Ich mache das regelmäßig, damit die Spiegel gangbar bleiben.

Wegen dem Fußgängerschutz müssen die Spiegel klappbar sein. Wenn das leichtgängig ist, dann hat das auch einen Vorteil bei einem Anstoß an eine Wand, einen Pfosten oder Baum. Oft entstehten dann nur leichte Kratzer, aber der eigentliche Spiegel bleibt heile.

Also erst mal etwas Öl an die Gelenke und dann ein paar mal bewegen.

Gruß, Rolf
PS: es ist einfacher, wenn Du solche Fragen im Technikbereich stellst, die Suchfunktion liefert Dir oft schon die Antwort auf offene Fragen.

-----------------


[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 25.01.2012 um 11:42 Uhr ]

SmartistSmart
Junior-smartie
(17 Beiträge)

registriert seit: 20.1.2012

  erstellt am 25.01.2012 11:50  Profil  Zitieren

Alles klar, danke.

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz