Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundman

(B) Komplettpaket-Einbau Gratis!!!

Empfohlene Beiträge

Ich biete ein Komplett-Paket für den Smart 451 an.

Dieses besteht aus,

meinem Subwoofergehäuse für den Smart 451

 

Hier Link zum Gehäuse und Subwoofer

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=120646&forum=50

 

diesen Sachen, Neu mit Rechnung

fdrbfbsy.jpg

 

Das ist die Endstufe

cjd2ka2y.jpg

Mit Seitenabdeckung

3n8ass2r.jpg

 

Komplettpreis 550€ incl. Einbau.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du dich verschrieben hast, oder habe ich `nen Sehfehler?

 

Der Gesamtpreis ist 450,00 schreibst du oben. Dann unten, dass die Sachen 550,00 incl. Einbau kosten.

Dann ist der Einbau doch nicht mehr gratis wie im Titel!?

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernt RICHTIG lesen dann wäre alles kein Problem. Aber drüber fliegen und dann die Klappe aufreisen das ist hier in dem FORUM die größte Stärke!!

 

@Trethupe du HEULST rum das jeder deine Threads zu MÜLLT. DEINE Post´s sind noch SINNLOSER wie von denen die deine Threads zu müllen. Sowas blödes und lächerliches kann man sich echt nur im www erlauben. Wenn ich du wäre würde ich mich in Grund und Boden schämen so einen scheise von mir zu geben. Ehrlich da platzt mir der KRAGEN bei deinem MIST.

 

Und an den REST der ALLESWISSER. Was hat es mir gewerblich zu tuen wenn jemand einen Komplettpreis angibt und dabei schreibt die TEILE oben (Endstufe usw) gibt es mit RECHNUNG!!! Er käuft bei einem Händler ein verbaut die SACHE (SUB) in seinem eigenen GEHÄUSE und macht für die SMART GEMEINDE einen Komplettpreis von 550EURO!!!

 

Statt einfach die FRESSE zu halten sich zu freuen das jemand euch so ein Angebot macht sucht ihr FEHLER um drauf rumzuhacken.

 

DIE TEILE OBEN die ihr mit RECHNUNG bekommt kosten 450EURO. Soweit klar!!

 

Seht ihr da ein GEHÄUSE auf der RECHNUNG????

 

NEIN also wer rechnen kann, rechnet auf die 450Euro (RECHNUNG) das GEHÄUSE drauf und dann kommt ihr auf 550Euro!!

 

Ist das soooooooooooo schwer??

 

Und bitte erspart jetzt jegliche WORTE bla bla bla.

 

IN youtube gibt es ein ganz tolles VIDEO für euch LEUTE!!!

 

SCHAUT ES EUCH AN und haltet euch dran. Ihr würdet vielen LEUTEN soviel Zeit ersparen die euren MIST einfach nicht lesen müssen und sinnvolles eigentlich hier suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 09:20 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Sorry, aber das ist eine gewerbliche Anzeige! Be careful!



:-P

-----------------
smarten Gruß

Blacky



 

Es ist keine Gewerbliche Anzeige. Die Sachen hab ich ganz normal beim Händler gekauft und biete sie in Verbindung mit meinem selbst gebautem Gehäuse an.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 09:34 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
Kann es sein, dass du dich verschrieben hast, oder habe ich `nen Sehfehler?



Der Gesamtpreis ist 450,00 schreibst du oben. Dann unten, dass die Sachen 550,00 incl. Einbau kosten.

Dann ist der Einbau doch nicht mehr gratis wie im Titel!?



LG

Andrea



 

Hallo Andrea, die 550€ setzen sich wie folgt zusammen.

450€ für die Sachen die ich beim Händler gekauft habe und 100€ für das Gehäuse das ich selbst gebaut habe. Da nicht jeder so was einbauen und einstellen kann hab ich mich dazu entschlossen es im Bedarfsfall auch noch ein zu bauen ohne dafür Geld zu verlangen.

 

Den Auszug aus der Rechnung habe ich hier rein gestellt damit jeder sehen kann was ich für die Sachen bezahlt habe und ich Niemanden übers Ohr hauen will. Da nicht jeder so einen Rabatt bekommt kann er auch nach vollziehen dass die von mir gekauften Sachen ohne diesen Rabatt 622,31€ kosten. Dann fehlt immer noch das Gehäuse und der Einbau.

 

Gruß Soundman


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soundman,

 

vielen Dank für deine, auch mir verständliche, Erklärung.

Die ist allemal besser als das, was der User weiter oben zum Besten gegeben hat.

 

Ich kann sicher von mir behaupten, dass ich weder eine Person bin, die jeden Thread zumüllt, noch sonstwie "blöd" auffällt.

 

Meine Frage war durchaus ernst und bestimmt nicht negativ gemeint!!

Es hätte schliesslich sein können, dass du dich verschrieben hast.

 

Aber bevor ich mich hier das nächste Mal so verbal attackieren lasse, schicke ich lieber `ne PN oder verkneife mir eine Anmerkung. Diesen Vorsatz sollten vllt. auch manch andere User fassen!!!!!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Black es gibt leider wenige Ausnahmen die mit meinem POST nicht gemacht waren!!

 

Dazu gehörst du. Sorry wenn du dich damit angegriffen gefühlt hattest, aber so manchmal platzt einem einfach die Arder wenn man sieht wie so Unwissende (andere User) einen Thread zu müllen und das mit reinem Spaß um die Leute zu ÄRGERN. Find ich einfach net ok.

 

Mein Problem ist einfach ich kenn Soundman und weis er macht sehr gute Arbeit und ist sehr Hilfsbereit und ich sagte schonmal im Forum er gehört in die SZENE auch wenn er kein SMART fährt. Aber fachlich ist er einfach TOP. Was andere nicht sind und diese werden hier in den Himmel gehoben bis sonst wohin. Er ist kein Gewerbetreibender oder oder.

 

Ist ein Mann der vom SOUND Ahnung hat und dieses gerne weiter gibt. Daher auch sein NICK :-D

 

Nochmals ENTSCHULDIGUNG wenn du es persönlich genommen hast!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XS Fighter: Wenn Du Dich mit mir verbal auseinandersetzen möchtest, mach mal ein Upgrade auf die gängige Schreibweise diverser Wörter. Wenn Du dann fit bist, kannst Du mich gerne kritisieren.

 

 

 

15673-wo-bleibt-unser-update.jpg

 

und wenn Du mutig bist, kannst Du mal vorbeikommen und Dir mal Sekunde 17 anschauen...

 

rofl.tv/199-kiez-klatscher.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 25.01.2012 um 13:04 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XS-Fighter,

 

Entschuldigung angenommen :) .

 

Ich kann dich ja verstehen! Ich sitze auch hier mega oft und es juckt mir in den Fingern, auf Beiträge von gewissen Leuten zu antworten.

 

Aber letztlich ändern wir damit nix!

Es wird zurückgeschossen, dass es nur so raucht. Frei nach dem Motto von Gerhard Zwerenz`s Kurzgeschichte "Man darf sich nicht alles gefallen lassen".

 

Ich habe hier mal in `nem Beitrag über die Polizei und ihre Methoden mitdiskuttiert, bis mich ein User allen Ernstes gefragt hat, ob ich nicht mal darüber nachdenken wolle warum ich bzw. meine Söhne schon mal Ärger mit den grünen Männchen hatten.

Da habe ich mir geschworen nur noch Beiträge zu verfassen wenn ich Hilfe mit dem Smart brauche. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen kurzen Satz wenn ich meine Erfahrungen weiter geben kann.

 

Warum ich mich heute habe hinreißen lassen, Soundman auf den, vermeintlichen, Fehler hinzuweisen, kann ich gar nicht sagen.

Ich war der festen Überzeugung er habe sich verschrieben.

 

Werde mir daher meinen Vorsatz nochmal "hinter den Spiegel stecken".

 

Nix für Ungut, liebe Grüße

Andrea

 

P.S. Sorry Soundman, dass ich jetzt hier so `ne lange Rede an deinem Thema vorbei gehalten habe, mußte jetzt mal `raus!


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix und Niemanden für Ungut...das wurde jetzt geklärt, Fertig! Wenn jetzt noch User untereinander persönliche Probleme haben dann klärt das Bitte untereinander. Sollten noch weitere ungeklärte Fragen auf mein Angebot bestehen dann immer Fragen.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 28.01.2012 um 04:41 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.