Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger105

Smart & Vulkan am 12.Mai

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

besucht mit uns die "Nassen Augen" der Eifel!

Am 12. Mai starten wir vormittags von Köln aus Richtung Bad Münstereifel.
Hie beginnen wir unsere ca. 160 km lange Tour durch die Vulkaneifel. Lernt mit uns, in kleinen Gruppen, die Eifel von einer ihrer schönsten Seiten kennen.
Enden soll die Rundfahrt wieder in Bad Münstereifel, wo wir - wenn es organisatorisch klappt (An dem Tag gibt es dort schon eine Veranstaltung, aber wir suchen eine Lösung!) - Gelegenheit haben Heino's Rathaus Cafe einen Besuch abzustatten.

Details in Kürze

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut..aber was wird meine Mama dazu sagen???:roll: :lol::lol:

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,

entweder bring mir ein Autogramm mit, wenn Heino da ist, oder nimm mich mit, das Autogramm hole ich mir selber ;-)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok..überzeugt!!! Mal gucken ob das bei Mama auch so einfach wird:lol::-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

unsere Mütter werden einsehen müssen, dass der Muttertag zum Smart&Vulkan-Tag umbenannt wird. :lol:
Sie werden wohl auch froh sein, dass wir möglicherweise Heino ertragen müssen und nicht sie!

Sind auf jeden Fall mit von der Partie, haben uns ja auch gestern schon im Autokino angemeldet!
Wir freuen uns schon,
mit smarten Grüssen...
Tanja + Sascha...
und die (hell-)blaue Kugel1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (hell-)blaue Kugel,

schön, dass Ihr dabei seit! Wir haben gestern noch das Wetter genutzt und sind die Strecke noch mal abgefahren.
Wenn das Wetter mitspielt wird es echt schön!

Ich schau mal, dass ich einen Vorgeschmack auf die Strecke hier demnächst online bekomme!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, aber ob wir das an diesem Tag schaffen werden, steht noch in den Sternen. Auf jedenfall wäre Treffpunkt und Uhrzeit interesant und wenn wir es schaffen sind wir dabei !

Gruß
Jürgen


-----------------
****Fun is not a straight line ! ****


****Fun is not a straight line ! ****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

die genauen Daten poste ich hier nächste Woche. Ich denke aber, dass wir ca. 10 Uhr ab Köln und ca. 11 Uhr ab Bad Münstereifel starten werden. Mit Picknick solltet Ihr dann ca. 5 - 6 Stunden für die Tour einrechnen, da wir sehr viele kleinere Strecken fahren, die dafür aber landschaftlich um so reizvoller sind.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da wir hier schon lange nichts Neues mehr gelesen haben, wollten wir mal nachfragen, ob sich denn nun eine Lokalität für das Treffen nach der Ausfahrt gefunden hat?

Smarte Grüsse
Tanja + Sascha


-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja und Sascha,

wir sind in Heino´s Rathauscafe herzlich willkommen! Können aber leider keine Plätze reservieren, da das Cafe an diesem Tag zusammen mit RPR eine Veranstaltung hat.

Hier die Tour Infos für Alle:

Treffen wollen wir uns um 10 Uhr an der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch. Von dort geht es dann gegen 10.30 Uhr los in Richtung Bad Münstereifel, wo wir je nach Verkehrsaufkommen zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr am Parkplatz an der Ortsausfahrt ankommen werden.
Von hier starten wir in kleinen Gruppen zur Rundfahrt.
Die Tour startet in Richtung Gerolstein. Bei Pelm biegen wir dann Richtung Kirchweiher ab und halten uns dann Richtung Daun, wo wir auf das Weinfelder- und das Schalkenmehrermaar finden.
Weiter geht es über einer der höchsten Strassen der Vulkaneifel in Richtung Schutz. Wir folgen dann der kleinen K6 in Richtung Deudesfeld. Hier treffen wir dann auf die L16, die uns direkt nach Manderscheid und dem Meerfeldermaar führt. Nachdem wir die Burg in Niedermanderscheid hinter uns gelassen haben, geht es weiter in Richtung Gillenfeld, wo wir auf das Holz- und das Pulvermaar treffen. Von hier aus geht es wieder über Ulmen und Blankenheim zurück nach Bad Münstereifel.
Wer mag, kann hier noch die Zeit nutzen und sich den malerischen Stadtkern anschauen. Da Heino´s Rathaus Cafe an diesem Tag eine Veranstaltung mit dem Sender RPR hat, können wir dort leider keine Plätze reservieren. Dennoch sind wir im Cafe an diesem Tag herzlich willkommen.

Wenn das Wetter mitspielt, solltet Ihr nicht vergessen euer Picknickkorb einzupacken! Gelegenheiten für ein ausgiebiges Picknick in einer wunderschönen Umgebung gibt es auf der Tour reichlich!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sind wir auch dabei.....wenn unsere Mamas nix dagegen haben......
....aber denkt ihr, dass das Wetter mitspielt?

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine!
tja das Wetter ist wohl wirklich ein Thema. Du kannst Dir 5 verschiedene Bericte anhören und hast mit Sicherheit 6 verschiedene Aussagen für diesen Sonntag. Ich hoffe mal, dass es zu mindestens trocken ist und wir so picknicken können. ( Der Nudelsalat, die Frikadellen, der Erdbeerquark sind fertig und das Picknick Geschirr schon eingepackt! Es wäre doch Schade, wenn die ganze Mühe für die Katz wäre!)

Dann also bis eventuell Morgen.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zurück von der tour,
war lustig.

8-)


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,auch wir sind gerade rein.Vielen Dank für so einen schönen Tag, uns hat es wirklich super gut gefallen und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Markus und Nicole

P.S: und das Essen hat auch gereicht!!!!! :lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
war wirklich ein schöner Tag (auch ohne Heino).
Bin wieder gut zu Hause angekommen...
Können das Ganze gerne widerholen ;-)
Bis bald mal wieder

Tschö HSK-Micha. 8-)


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.05.2002 um 22:00 Uhr hat M.Rosen geschrieben:
Vielen Dank für so einen schönen Tag, uns hat es wirklich super gut gefallen und wir freuen uns auf das nächste Mal.



Mein Beitrag wurde bereits von M.Rosen verfasst ;-) .

Danke an Holger, Willy und alle anderen, die diese schöne Tour vorbereitet haben. Es war Klasse.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
5. STK 25.05.02

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß... wiederholen wird mit ie geschrieben... :-D


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad wieder daheim eingefolgen !!!

es war echt ne klasse fahrt !!
wenn man mal von der hohen luftfeuchtigkeit absieht !!!
und bei der nächsten tour durch die eifel bin ich auch wieder dabei !!!

und wer weiß, vielleicht fährt der heino ja mal mit !!



-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Tag! Wir können nur wiederholen, dass die Treffen in Köln immer die Lustigsten sind!!! Muss wohl an der rheinländischen Frohnatur :lol: liegen!
Der Wettergott stand ja auch auf unserer Seite; wenn wir ausstiegen, wurd`s trocken. :-D
Freuen uns auf weitere Events mit Euch...

mit smarten Grüssen
Tanja + Sascha

-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Es freut uns, dass es euch gefallen hat! Wir fanden es auch schön, trotz des etwas launischen Wetters. Wir werden mit Sicherheit eine Tour durch die Eifel wiederholen!
@ Markus : Ich schaue in meinen Fremdenführern zur Eifel mal nach, was ich zu den Burgen finde!
Mal schauen, vielleicht können wir die Burgen sogar mit einer Tour durch die Schneeeifel verbinden. Wenn ich die Details habe, können wir uns gerne mal zusammen setzten und gemeinsam eine Tour planen. Das Angebot von der Geschäftsleitung des Heino Cafes, dass wir uns dort mit Heino treffen, steht auch noch.
Währe doch was, eine gemeinsame Tour des STK, der Dortmunder?? (oder Heimatlose ) und des Smart Club Rheinland.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch endlich von uns ein Riesendankeschön für den super Tag. Es war spitze und wieder richtig lustig. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. ;-)

PS: Wir waren die Letzten im Lokal und haben nicht gelästert!!!!!! (wurde uns zum Abschied noch ans Herz gelegt) :-P

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.05.2002 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich nur anschließen, war spitze!
sogar mein kleiner bruder war begeistert ("wann fahren wir endlich weiter" und "ich muss mal" :lol:)
freu mich schon auf die nächste tour :-D

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.