Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart175

Könnt ihr euch den mal ansehen:

Empfohlene Beiträge

Ein Smart bei ebay von 2003 mit 80 tkm

Meine Frage ist, das Schiebedach, ist das wohl original Smart und zum Heben und Schieben? Auf den Fotos sieht man ja rechts neben dem Schaltknüppel den Schalter. Ist das so Original oder nachträglich?

Fällt euch sonst noch etwas zum Wagen auf? 3.250,- wären doch gerechtfertigt, oder? Danke!

Hier:

http://www.ebay.de/itm/190630718324?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier als Link

 

Es gab beim 450er ein original Schiebedach jep. Ob er dieses nun von Anfang an drin hatte oder nachgerüstet sei dahin gestellt. Das kann er Dir aber sicher sagen. Auf jeden Fall würde ich da eine ausgiebige Dichtheitsprüfung machen während der Probefahrt.

 

Ist aber sicher eine feine Sache, das Teil.:)

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 24.01.2012 um 08:38 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mesh.

eine frage: warum hast du den ebay-Link nochmals geposted? das hat jemand im anderen thema auch schon mal bei mir gemacht. hat das einen grund?

und 3.250,- für den smart wären doch fair, oder? Die Hochdr.pumpe würde keine Probl. machen, letzte Insp. (groß) im Oktober 11 bei 76 tkm... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die url als text macht keinen sinn und ist für den nächstlesenden mehr arbeit

 

- text markieren

- text kopieren

- neuen tab/neues fenster öffnen

- text einfügen

 

mit dem link müsste man nur draufklicken und hat sich so die arbeit erspart :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isset!

Es ist doch viel einfacher, auf einen Link zu klicken als eine URL per drag and drop zu kopieren. Vor allem wenn es sich um ewig lange URLs aus Mobile, autoscout oder ebay handelt. ;-)

 

Außerdem ist Linkbasteln ganz easy!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.01.2012 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also ich habe bereits einen fertigen Link in meinem 1. Post hier??? Liegt vielleicht am Browser? Ich musste nichts kopieren und einfügen, einfach draufklicken, also genau so wie bei deinem "LINK". Seltsam. Ich nutze Firefox.

Was meint ihr denn zum Preis für den Wagen, wo dürfte der liegen, so dass er ok ist? 3.250,-? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wandelt Dein Feuerfuchs vermutlich eine URL im Text, die mit http: beginnt, automatisch in einen Link um, andere Browser tun dies aber nicht.

Mit denen muß man das tatsächlich noch manuell in die Befehlszeile des Browsers umkopieren.

Ein echter Link ist aber schon daher besser, weil man diesem Link eine eigene, kurze Bezeichnung geben kann! Das dient der Übersichtlichkeit, wenn z.B. mehrere lange Links in einem Posting drin stehen.

Bei der automatischen Umwandlung bleibt ja der Linknamen so lang wie die URL.

Und wie gesagt, bei den meisten geht diese automatische Umwandlung im Browser nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.01.2012 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2012 um 10:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
wer kauft sich denn heute noch einen EUR3- Karren?



 

Liebhaber... ich würde meinen für nichts in der Welt gegen einen moderneren tauschen. Ausser ein Brabus 451er steht vor der Tür ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2012 um 08:59 Uhr hat smart175 geschrieben:
danke mesh.

eine frage: warum hast du den ebay-Link nochmals geposted? das hat jemand im anderen thema auch schon mal bei mir gemacht. hat das einen grund?

und 3.250,- für den smart wären doch fair, oder? Die Hochdr.pumpe würde keine Probl. machen, letzte Insp. (groß) im Oktober 11 bei 76 tkm... Danke!



 

Also wenn er teschnisch wirklich so dasteht wie beschrieben, kann man über den Preis nicht klagen jep. Aber wie kommst Du auf 3250.-?

 

Viele schöne Extras dabei, sogar mit Schaltpadels :o

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2012 um 10:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
wer kauft sich denn heute noch einen EUR3- Karren?



 

Bei dem "PUPRAUM" ist es wohl Latte, ob Euro 3, 4 oder 5 und nicht jeder wohnt in einem Schwachsinns/ 'Ähem Feinstaubgebiet...

 

Auf die Plaketten guckt eh keiner und man kann von jeder x-beliebigen Plakette das Kennzeichen mit Bremsenreiniger oder Nagellackentferner "entfernen" und korrigieren :o :-D


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gelbe Pl. wäre mir relativ egal. Die nächste Umweltzone liegt 300km entfernt (o:

3.250,- ist der Festpreis, aber die Verkäuferin ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie evtl. mehr bekommen könnte.

Reifen halten nur noch 1 Saison, sonst ist wirklich alles gut in Schuss. Mal sehen.

BTW: War gestern beim Händler um den Smart, den ich mir eiglt. ausgesucht hatte abzuholen, war beschrieben im guten Zustand. Vor Ort: Dicke Schrammen hinten an drei Stellen Heckpanel kaputt und verbeult, Beide Scheinwerfer von innen nass, Fensterheber links ausser Funktion, innen dreckig und siffig. 300km umsonst gefahren. So ein Ar... Was haben die davon, so ein Quatsch zu schreiben? Da kaufe ich lieber von privat und nehme dann einen erfahrenen Mercedes-Meister mit... Mal sehen ob es klappt, ich berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2012 um 10:18 Uhr hat Trethupe geschrieben:
Quote:

. . . man kann von jeder x-beliebigen Plakette das Kennzeichen mit Bremsenreiniger oder Nagellackentferner "entfernen" und korrigieren :o :-D


Nicht, dass einer diesen "Tip" jetzt allzu ernst nimmt: das wäre Urkundenfäschung und was trethupe da macht, ist (fast) Anstiftung zur Urkundenfälschung. Kostet ggf. neben einem Haufen Geld auch den Lappen :-P



Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit letztens einen Euro2 Wagen gekauft, spielt beim Benziner eh keine Rolle weil es immer ab Euro1 immer grün gibt. ;-)

Mein cdi Cab hatte bereits den RPF nachgerüstet und so gibt es auch grünen Aufkleber auf die Scheibe.

 

Die Trethupe ist doch auf seine ECHTE grüne Plakette stolz. :-D

 

Wenn der Wagen im Bereich 3000-3200 ausläuft kann man sicherlich nicht meckern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 24.01.2012 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 5er!!

Also ich habe mich versehen, die 3.250,- Mindestpreis gehören gar nicht zu diesem Wagen. Vielleicht könnt ihr euch nochmal die Auktion ansehen (LINK Siehe 2. Posting). Wie hoch würdet ihr max. gehen?

Die Verkäuferin hätte von Ihrem Mercedes Menschen 4 bis 4´5 gehört, utopisch. Was meint ihr? Die Reifen würden noch 1 Saison halten, ansonsten steht ja alles in der Anzeige. Und das Schiebedach ist original, es würde nichts lecken. Danke!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart175 am 24.01.2012 um 19:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr auch 3000-3250 ?

Die Frau meint, sie bekommt 3600,- oder mehr.

ich hatte ihr 3.200 geboten per Sofortkauf, will sie aber nicht, sie meint, er geht auf 3´6.

Gut, er hat Leder... Aber in einer Auktion sind sie ja meistens noch billiger als bei mobile in der Anzeige, da der Verkäufer ja verkaufen "muss" und die wenigsten sich den Wagen vorher ansehen und daher einen gewissen Risikoabzug vornehmen.

Oder sehe ich das falsch und die 3´6 wären immer noch günstig?

Der Link zum Wagen steht im 2. Post hier. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, für 'nen Diesel, der 'ne erheblich höhere Lebenserwartung hat als 'n Benziner, mit der Ausstattung und der Laufleistung würde ich bis 3500,- gehen.

Dann ist es ja nicht mehr weit bis 3600,-.

Insofern könnt ich auch damit leben.

Vorteilhaft wär es natürlich, wenn Du Dir den vorher mal ansehen könntest.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.