Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elchicklemagnetical

(B) Smart 451 Brabus Frontspoiler&Heckschürze sowie Passion Felgen, Kleinteile, usw.

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

bin neu hier und möchte auf diesem Wege ein paar meiner Smartteile verkaufen. (Mein Keller platzt aus allen Nähten!)

 

biete euch also auf diesem Wege einen Smart Brabus Frontspoiler in schwarz lackiert und eine Brabus Heckschürze in schwarz für den Smart 451 an. (Ein original-Auspuff vom 71PS wäre auch noch vorhanden)

 

Ein Brabus-Lederlenkrad mit Schaltwippen für 451 in nagelneu und originalverpackt. War noch nicht verbaut und eine Rechnung von August 2011 vom Smart-Center ist auch da. (Zwecks Garantie)

 

Habe zudem noch original Passion Felgen, ebenfalls für den 451, wahlweise mit und ohne Reifen.

 

Weiterhin habe ich noch eine Oberschale für den 450er Schlüssel vom Cabrio. (neu)

 

Mehr fällt mir grad nicht ein...

 

Wer interesse hat, meldet sich bitte mit Telefonnummer. (elchicklemagnetical@web.de) Am liebsten aus der Umgebung Heilbronn an Selbstabholer, da ich nur ungern versende. (Sonst hätte ich es wohl online versteigert...)

 

Danke und Grüße

elchicklemagnetical

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchicklemagnetical am 23.01.2012 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell doch bitte bilder noch ein + ne grobe preisvorstellung! :)

ist die brabusheckblende fuern doppelendrohr

oder eine geschlossene?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn...!

 

Vorab zur Info, auf Fotos machen und versenden habe ich nicht so wirklich Lust. Bei Interesse einfach eine E-Mail mit der Telefonnummer schicken und nach Terminabsprache vorbeikommen.

 

Die Heckblende ist für den Doppelendrohrauspuff ist gebraucht und originalverpackt.

 

Der vordere Spoiler ist gebraucht und hat einen Kratzer vom Bordstein. Nichts gebrochen oder defekt.

 

Das Lenkrad ist nagelneu (Aug. 2011). NP 699Euro. Da bin ich für Preisvorschläge offen.

 

Passion Felgen 250 Euro ohne Reifen. Eine vordere Felge hat Kratzer von der Montage. Sonst die üblichen Gebrauchsspuren. Neuwertige vordere Sommerreifen von Conti gibt´s für 50 Euro dazu.

 

Pulse Felgen, Nabendeckel, roten Frontspoiler vom passion, usw. habe ich auch noch...

 

Eigentlich geht´s mir darum Platz zu schaffen. Wenn sich also jemand mit einer größeren Menge Bargeld auf den Weg zu mir macht und einen Großeinkauf starten will, verändern sich die Konditionen dementsprechend. Nichts gegen das Internet, doch ich bin noch etwas altmodisch und mag ein gesundes Maß an sozialer Kontrolle.

 

Danke für euer Interesse.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchicklemagnetical am 27.01.2012 um 16:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre es denn abzuholen :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe Interesse an der Oberschale für den Schlüssel.

Grüße

Wenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Nachfragen.

 

Mail-Adresse ist im ersten Beitrag. (elchicklemagnetical@web.de)

 

Bitte an Telefonnummer zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermines denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Email :)

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Brabus Frontspoiler und Heckblende sind verkauft.

 

Leider komme ich mit dem Antworten nicht so ganz hinterher. Bitte um Geduld.

 

Anfragen mit Versand und ohne Telefonnummer stehen hinten an... Sorry.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Folgende Teile sind noch vorhanden:

 

- 451 Passion-Felgen, gebraucht, eine vordere mit Kratzer von der Montage, sowie 2 Bridgestone Reifen montiert. (250 Euro)

- 451 Pulse-Replica-Felgen, neu ohne Reifen (400 Euro)

- Serien-Auspuff vom 451er mit 71PS, gebraucht, in Ordnung (60 Euro)

- 451 Passion-Frontspoiler in hellrot, gebraucht (30 Euro)

 

Wer alles zusammen kauft und es bis Sonntag abholt bekommt es für 600 Euro! (Lege dann auch noch ein paar Nabendeckel mit drauf)

 

Und nach wie vor nur an Selbstabholer unter Angabe von Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. (Meine E-Mail: elchicklemagnetical@web.de.)

 

Danke für euer zahlreiches Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.