Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tanjack

Frage zu "All-in Leasing"

Empfohlene Beiträge

Der Smart-Händler hat ein Leasing-Angebot abgegeben, das nennt sich "All-in Leasing", d.h. 36 Monate Garantie (anstatt 24 Monate), alle Wartungen, inkl. Vollkasko mit 500 SB.

 

Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

 

Lohnt sich ein Leasing überhaupt, oder eher den Kleinen "bar" zahlen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's kannst... Wenn nicht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu leasen. Auf jeden Fall sind da Werksrabatte mit drin - wohl so um die 24 %.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99 Euro für einen nackten smart.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab n passion, Listenpreis 14 und n paar Zerquetschte, bestellte Laufleistung 40 000 in drei Jahren, da zahl ich, ohne eine Anzahlung gemacht zu haben, 235 € im Monat.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Passion Cabrio 71 Ps 20000 Euro

36 Monate und 30000 km ohne Anzahlung ca. 330 Euro

Restwert nach 36 Monate ca. 9.250 Euro

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit Leasing nicht so aus, habe noch keinen geleast, aber schon ein paar Smarts gefahren. Der Wertverlust belief sich im Jahr auf 1 bis 1.500 Euro, jeweils gekauft als Jahreswagen.

 

Wenn ich im Monat 330 € zahle, habe ich in einem Jahr an Kosten an die 4.000 €, selbst wenn die Inspektion dabei ist, ist das für einen Smart ja gelinde gesagt übermäßig.

 

Und ob der Restwert hinkommt, weiß ich auch nicht, wenn ich sehe, was ein Jahreswagen mit 10.500 km kostet Jahreswagen

 

Ich habe bei meinen Jahreswagen mit 10.000 km und einem Alter von 11 Monaten übrigens 6.000 € gegenüber dem Listenpreis gespart. Selbst wenn man ihn finanziert, rechnet sich das Leasing nur, wenn man ihn abschreiben kann.

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.01.2012 um 20:56 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ALL IN ist eigentlich nur spannend, wenn man wirklich einen Smart Pure ohne Klima mit dem komischen Dach und Stahlrädern fahren will....und ggfs noch hoch in der Versicherung als Fahranfänger etc ist....

 

Ansonsten kann ich nur zu der Plus 3 und einem Gebrauchten aus dem Smart Center raten....man zahlt ja auch 3000 Euro an...Dann lieber einen für 7.000 kaufen, 3000 anzahlen und die 4000 in 36 Raten finanzieren und danach ggfs den Restwert als Sonderzahlung ablösen..


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es geht aber noch günstiger.

 

Meinen letzten Smart, einen Pure, habe ich als Vorführwagen für 7.600 gekauft, über drei Jahre gefahren und ihn für knapp 4 einhalb mit 50.000 km (über 40.000 selbst gefahren) verkauft.

 

Selbst mit teurer 8 % Finanzierung wäre das immer noch wesentlich billiger als jede Art von Leasing.


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist (fast) alles drin. Man muss sich keine Gedanken um Steuer, Versicherung, Wartung, Wertverlust oder sonst etwas kümmern. In Anbetracht dessen klingt 99 Euro fürs Autofahren doch recht günstig. Mit der Anzahlung sind es dann aber schon 189,18 Euro (Anzahlung umgelegt auf 36 Monate).

 

Wenn ich nun aber alle Kosten (Rate, Steuer, Versicherung, Anzahlung, Service) bei meinem nehme und pro Monat umlege, dann sind das bei Plus3 mit 36 Monaten und 30.000km Gesamtlaufleistung auch nur ca. 230-240 Euro im Monat (incl. Anzahlung von 3000 Euro auf 36 Monate umgelegt).

Die Konditionen zum All-In sind identisch (incl. Garantieverlängerung), nur das ich durch Plus3 das Auto eben am Ende entweder zurückgeben kann oder eben auch problemlos kaufen kann - und das meiner eben wesentlich besser ausgestattet ist.

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.01.2012 um 22:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, werde erstmal Coupé und Cabrio probefahren, bin schon ganz aufgeregt. Bin vor 10 Jahren mal einen gefahren :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon der Neupreis macht mich irgendwie wuschich, das sind ja fast 40 000 DM... Ne dann lieber ein Jahreswagen, hab für meinen 2009er Passion Coupe Cdi mit 28 tkm 8900 bezahlt, ok er war 2 Jahre alt aber ich denke der Preis ist trotzdem super

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steuer ist nicht mit drin, aber das sind in meinem Fall auch nur 20 € pro Jahr. Alles in allem ein recht bequemes Paket, zumal man sich nicht gleich selbst um ein teures Versicherungspaket kümmern muss, bei mir ist es der erste Wagen, der überhaupt auf mich zugelassen ist.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch am überlegen, ob ich mir darüber einen Smartie kaufe. Wenn man einen neuen Smart finanzieren will, dann ist das All-in Angebot momentan wohl mit die günstigste Variante, weil sie vom Hersteller höher subventioniert wird. In der Rate sind Versicherung und Service mit ca. 29.- bzw. 26.- Euro eingerechnet.

 

Ich persönlich hab mich aber am Montag dennoch dagegen entschieden und mich für einen Jahreswagen entschieden. Anzahlung und Rate sind dabei für mich identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2012 um 15:01 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Auf jeden Fall sind da Werksrabatte mit drin - wohl so um die 24 %.

-----------------
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.



 

:lol: :lol: :lol:


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2012 um 10:49 Uhr hat eurocars4you geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Bitte mal erleutern! Lacht ihr über solche Rabatte nur? Was könnt ihr denn bieten?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip:

Da hatten wir schon ziemlich ausführliche und kontroverse Diskussionen drüber.

Mal SuFu nutzen !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.