Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HarryHarakiri

Tausche Night Orange Karosserieteile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich irgendwie satt gesehen an dem Orange vom Nightorange Sondermodell...

 

Gibt es jemand der für das Smart Coupe Bj 2011 weiße Teile hat die in neuwertigen Zustand sind und tauschen mag?

 

Welche weiß Töne gibt es eigentlich für das Auto? Gibt es auch weiß Metalic? Wenn ja würde ich diese Farbe bevorzugen :-P

 

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss met wird es erst dieses Jahr geben also ab Modelljahr 2012

Ist doch aber Schade das Sondermodell zu zerlegen, hast doch innen auch orange


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es schade. Aber irgendwie fand ich es am anfang viel toller als jetzt... Ich bin bei sowas recht schwierig^^

 

Ich habe im Moment eben das Bild im Kopf. Komplett weiß das Auto. Mit den schwarzen Scheinwerfern usw... Felgen in Türkis. Genau so die Orangenen Näthe im Innenraum in Türkis färben. Stell ich mir ziemlich stark vor.

 

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405813_332512790101354_100000279070432_1296921_1466368476_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2012 um 18:12 Uhr hat HarryHarakiri geschrieben:
... Ich bin bei sowas recht schwierig

 

Stimmt. Wenn Du das realisierst, was Du da vor hast, bekommst Du die "Farbschachtel" nie wieder los, geschweige denn in den Ursprungszustand zurück. Und wer weiss, möglicherweise dauert es keine 4 Wochen und Du hast Dich auch an der neuen Farbschachtel satt gesehen.

 

Verkaufe das Auto lieber so wie es ist und kaufe Dir anschließend ein neues in Weiß.

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist sehr geil. Ich will eben was besonderes. Was sonst keiner hat.

 

Matt ist eben nur schwierig. Weil das lackieren ohne Staubeinschlüsse fast unmöglich ist. Und Folieren wäre mir persönlich zu Teuer.

 

Deshalb dachte ich eben an glanz lackieren. Da ich das weitgehend kostenlos machen kann:-D

 

Hast du mehr Bilder von deinem Wagen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folie geht bekommste 15m² für unter 300€ von Oracal fast billiger wie lacken nur bissle arbeit mehr ;-)

 

Bilder hab ich werd mal ein Album zusammen stellen

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist momentan in Mode und die geht auch wieder vorbei und außergewöhnlich ist weiß auch nicht. :-D

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es gerade die Trendfarbe schlecht hin... Aber ich denke in Kombi mit den Felgen und evtl in Matt ist das eben was anderes als ein einfaches weißes auto^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie witzig! Wir haben letztes Jahr noch überlegt nen Nightorange zu kaufen, haben uns dann aber für komplett weiss (einer der ersten mit pulse-Sportpaket und weisser Tridion) entschieden und gleich Brabusscheinwerfer verbaut, also genau das, was du willst. Aber tauschen kommt natürlich nicht infrage :-P -> wir sind und bleiben damit sehr zufrieden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

leider habe ich nur graue Panels, bin also kein Tauschpartner für Dich.

 

Ich habe, als der Night Orange herauskam, öfters mein SC genervt, weil ich gerne die Panels gehabt hätte. Leider gab es sie nicht einzeln zu kaufen.

Solltest Du irgendwann die Panels verkaufen wollen, falls sich kein Tauschpartner findet, gib Bescheid.

 

Grüße Y


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.