Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laprete

Panelsatz Aqua Orange im Tausch

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete einen kompletten Panelsatz für den 450er Smart Coupe in Aqua Orange an. Sie stammen von einem 2000er ForTwo. Die Panels sind in gutem Zustand, haben keine Risse oder riesige Kratzer. Einige kleine Kratzer sind natürlich vorhanden, das bringt das Alter leider mit sich. Für das Alter denke ich im Zustand 2+. Im Tausch dafür Suche ich einen Panelsatz in bay grey metallic oder flare black metallic. Bei ernsthaften Interesse gerne Bilder oder persönliches Treffen zum "Live anschauen" in oder um München möglich. :)

 

Viele Grüße

Sven

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laprete am 23.01.2012 um 07:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flareblack dürfte mehr als schwierig werden, das gab's beim Oldliner nicht!

 

Kam erst mit dem Sondermodell Sunray

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High laprete!

Würde mich schon interessieren - das Problemchen ist nur das ich in Ratingen bei Düsseldorf wohne - das sind ein paar Kilometerchen Entfernung. Aber wenn du mal hier in der Nähe bist - könnten wir uns treffen!

 

LG Smarrrt

-----------------

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.