Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dichtung

Er liegt erstmal flach...

Empfohlene Beiträge

Mein Smart stand seit dem vorherigen Tag ab etwa 18:00 Uhr geparkt. Heute Morgen, wenige Meter nach Fahrtbeginn leuchtet das ABS-Symbol auf. Fahrzeug abgestellt und Motor neu gestartet. Das ABS-Symbol war danach aus.

Nach einigen Kilomertern flackert das Warndreieck-Symbol. Kurze Zeit später blinken gemischt mehrere Warnsymbole auf, die Tachonadel fällt von 50 km/h gegen Null und schwengt stark hin und her (bei konstanter Fahrt). Es erscheinen die drei Querbalken in der Ganganzeige. Erstmal angehalten.

Assistance -> SC
Sowohl Assistance-Mitarbeiter als auch Abschleppunternehmer rieten von einer Weiterfahrt ab. Beim Aufladen wunderte ich mich über ein seltsames Sirren / Summen.

Der kleine ist zwei Wochen jung und hat vielleicht 200 Km runter, muss man sich als Smartfahrer öfters auf solche Elektronik (?) Späße einstellen oder funktioniert sie eigentlich zuverlässig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dichtung

nein, so was hat meiner noch nie gemacht.
Wenn alle so wären, ich glaube da würden sie nicht so viele von verkaufen.

Mach dir mal keine Sorgen, es kann auch nur ein kleiner Wackeliger sein. Das SC wird es wohl richten und du wirst das hoffendlich nicht so bald wieder erleben.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen jetzt zwei Jahre und zwei Monate, 90.000 km, keinerlei Probleme oder defekte.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner z.B. meinte heute morgen, das er noch ein bischen schlafen möchte. Nach x-maligen Startversuchen und wachrütteln :-D war er dann so weit. Das ist bis jetzt in den letzen 6 Monaten dreimal passiert. Egal, SC wird es schon richten.
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Aufmunterungen haben mir geholfen! :)

Der ganze ABS-Kreislauf wird getauscht, angeblich sollten die Teile Morgen ankommen.

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.