Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
medicineman

Zentralverriegelung?

Empfohlene Beiträge

Hi @All,

leider habe ich meine Kugel noch nicht, sonst könnte ich das selbst testen.

Wenn der Smart verschlossen ist und man öfnet eine Tür von innen, geht dan die Zentralverriegelung in den Offen Zustand und es öffnen alle Türen?
Ist die Öffnung von innen technisch identisch mit der Öffnung über den Schlüssel?

Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG
Dani:(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nur die Tür auf die man von innen öffnet! :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi medicineman

die Tankklappe bleibt ebenfalls zu.

Das gleiche gilt übrigens auch wenn du von der Sicherheitsinsel die Türen verriegelst.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmals Danke!:)

Wie sieht das eigendlich mit dem "Kofferraum" beim Cabrio aus, kann man den von innen entriegeln (bei geschlossener ZVR) und dann auch öffnen?

MfG
Dani:(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

den Kofferraum bekommst du beim Cabrio nicht von innen auf.
Einzige Möglichkeit ist das öffnen mit der Fernbedienung, oder mit dem Schlüssel per Schloss öffnen.

Das ist auch gut so.

Wenn jemand dir das Dach kaput macht und von dort ins Auto will, so kann er dies schaffen. An den Kofferraum sollte er aber dann nicht auch noch kommen.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 11.04.2002 um 21:54 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch,

da habe ich doch gerade gelesen, der Kofferaum beim Coupe bleibt beim Offnen der ZV geschlossen. Man öffnet ihn über eine extra Taste auf der FB.

Ist das beim Cabrio auch so ?

MfG
Dani:(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

beim meinem Cabrio gibt es drei Knöpfe auf der FB.

Auf
Zu
Dach auf

Der Kofferraum geht nicht auf, wenn ich verriegelt habe. Kofferraum öffnen kann ich nur, wenn die Türen endriegelt sind und ich hinten am Kofferraum ihn öffne.
Ist der Kofferraum oder eine Tür nicht richtig zu, so lässt er sich nicht abschliessen und er blinkt dann auch nicht. Man hört zwar das verriegeln aber es wird sofort wieder geöffnet.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen cabrio und coupe ist, dass die Heckklappe bei coupe gar keinen Griff hat. Du drückst auf die Fernbedienung, und dadurch wird die Heckscheibe entriegelt und springt ein Stück vor, so dass du dann mit den Fingern unter die Kante greifen und die Scheibe hochklappen kannst. Die untere Klappe kannst du dann mit jeweils einem Knopf auf beiden Seiten entriegeln und nach unten klappen.

Beim cabrio ist über dem Nummernschild ein Griff in der (unteren) Heckklappe. Dort ist ein Schalter der die Klappe entriegelt falls das Auto aufgeschlossen ist. Den drücken und die Klappe nach unten klappen. Dann kannst du, wenn du eine grössere Ladeöffnung brauchst, noch das Heckverdeck nach oben klappen.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.