Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

neuer test in der aktuellen autobild.

Empfohlene Beiträge

wieder vhat das weltwunderauto vw einen vergleichstest gegen suzuki,renault usw klar gewonnen,alles wurde in grund und boden gefahren.vor allem im durchzug wurden alle blass,obwohl nur der v60 ps antratt,alle anderen mit 70 ps.für dieses auto hat man wohl die besten ingeneure angestellt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tests der Autobild sind für den A....... .

 

Mfg.Mike :-D :-P :lol:


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da vw viel fertigbringt,war mir klar.aber das,was sie auf die beine gestellt haben,das noltplusultra wird,konnte keiner vorhersehen.

die haben ein überauto gebaut.alles besser als die konkurenz.verbrauch sitze durchzug bremsen,übersicht,raumangebot,qulität,federung und und und.

kaum zu glauben,wie gut das auto noch wird,wenns mal eine modellpflege gigt.WAHNSINN dieser up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,54m und vier Sitze? Und dazu das bekannt "spritzige" Volkswagendesign? Das ist doch keine Konkurrenz ..... :-D

Dabei sagt doch VW selbst: "Klein ist groß."

 

Tschau,

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fast 10 Litern Verbrauch im Stadtverkehr dürfte es exakt das einzige Auto sein das wie Welt NICHT braucht:

 

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,791837,00.html

 

Zu schwer, zu lahm, zu klein, zu viel Verbrauch.

Da bleibe ich lieber bei meinen SMART's.

 

:roll:

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist sehr oberflächlich in deinen aussagen.und das ist dumm.du brabbelst nur nach.wenn du mal deine zellen benutzen würdest,kämst du drauf,dass das nicht sein kann.auf jeden fall war der motor der sparsamste im gemischten betrieb in allen testzeitungen.

selbst an stammtischen wird nicht soviel mist gebabbelt.man,tut das weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das wäre vielleicht noch zu verschmerzen, wenn nach dem Kauf der Wagen an der Tankstelle seinen Preis wieder etwas wettmachen würde. Doch leider verfehlt der up! auch dieses Ziel – und damit das des Umweltschonens. 4,7 Liter Super auf 100 Kilometern sollen es laut VW beim 55 kW (75 PS) starken up! sein: 5,9 Liter innerorts und 4,0 Liter außerorts. Das Basismodell mit 44-kW-Motor (60 PS) soll mit der Spritspartechnik Bluemotion kombiniert sogar nur 4,2 Liter brauchen. Die Realität sieht anders aus: Nach längerer Fahrt im Stadtverkehr mit vielen Stop-and-Go-Phasen zeigt der Bordcomputer des kräftiger motorisierten VW up! neun Liter Verbrauch an, beim Basis-up! sind es immerhin 6,8 Liter.

 

Quelle

 

Folgender Atikel bezieht sich nicht direkt auf den absolut erhöhten Verbauch, sondern auf den für den Stand der Technik viel zu hohen Verbauch. Klimaschutz: Neuer VW Up nicht zeitgemäß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2012 um 15:36 Uhr hat miele geschrieben:
du bist sehr oberflächlich in deinen aussagen.und das ist dumm. ...

 

Dann mache mir doch bitte mal vor wie geistigen Tiefgang hier verbreitet.

Bislang hast Du noch keine wertvollen Beispiele gebracht.

 

Und: natürlich brabbel ich nur nach, ich bin den down ... äh ... up ebenso wenig gefahren wie Du.

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEIN GOTT, LEUTE :-x :-x :-x

 

Gebt doch bitteschön mieles ständigen blödsinnigen up-Ergüssen nicht auch noch eine gewisse Ernsthaftigkeit, indem ihr diese "Beiträge" auch noch mit mehr oder weniger sachlichen Kommentaren verseht. Es ist nicht auszuhalten, wie dieser user das Forum mit "up, das eltauto" und ähnlichen duzendweisen "Beiträgen" zumüllt.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht irgendwelche Forumsregeln, die besagen, dass man nicht zu einem Thema dutzende Threads eröffnen soll?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen diese Waschmaschine endlich alle mal ignorieren und zwar endgültig, dann wird's für Ihn von ganz allein langweilig. :evil:

 

Man wie kann man bloß so Nerven wie dieser Miele :-x

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat mal ein (vermutlich weiser) Schweizer den Tipp gegeben, Waschmaschinen auf die Igno-Liste zu setzen. Das funktioniert ganz wunderbar. Wenn das alle machen würden, hätte sich das Thema schnell erledigt.

 

Aber manchen macht es eben Spaß, darauf zu antworten. Und wenn sich jeder selber aussuchen kann, ob er mitlesen will oder nicht, dann kann man sich so einen Troll doch ganz gut halten. Man muss ihn ja nicht mal füttern.

 

Früher gab es am Hofstaat dafür den Hofnarren....


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein spielverderber.sei doch froh,dass ich unterhalte.und manche findens toll und unterstützen mich.

ich möchte nicht nur hier lesen,ich hab mir jetzt einen neuen smart gekauft und nun fürzt er.wie langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miele: Hab da mal einen kleinen Link für dich vorbereitet!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.