Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
euro101

Smart im Motorsport

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen! Wir kommen aus dem Emsland und wollen einen Smart Roadster 60KW für den Motorsport aufbauen(ja es oll ein richtiger Rennwagen werden ;-) ). Ein strenges Reglement schreibt vor, dass Cabrios verboten sind. Durch Aufschlüsselung der Fahrzeugnummer weiß ich dass es zwei verschiedene Varianten gibt: WME 452 3=geschlossen und WME 452 4= offen! Und jetzt seid ihr gefragt: Ich suche das Roadster Modell, welches die Aufschlüsselung WME 452 3 besitzt, ist das der Coupe??? Laut einem Smart Handbuch bzw. Manual gibt es diese Aufschlüsselung(mit Foto sogar) Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich von euch Feedback bekommen könnte, die uns dabei helfen kann um welches Modell es sich dabei handelt, bzw. wonach wir suchen müssen. Also, ich brauche von den Daten her einen Smart Roadster, der im Fahrzeugschein im Feld 5 als Personenkraftwagen geschlossen eingetragen ist, 60 KW hat, und die Schlüsselnummer WME 452 3 hat. Gibt es den???Vielen Dank dafür, ihr helft uns dabei sehr …..Gruß :)

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Roadster ist immer offen. Es gab lediglich Modelle mit Softtop und mit Hardtop. Aber das kann man auch in Sekunden entriegeln. Feste Dächer gab es beim 452 nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke dafür! Also mich interessiert erstmal nur , ob es meine "Wunsch" Fahrzeugschlüsselnummer(WME 452 3) wirklich gibt und wie das Auto dann aussieht....Die Dachkonstruktion kann ich dann reglemententsprechend umbauen. Danke!!!!

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke! Da stehts zumindest schon mal so......Wenn mir das ein Coupefahrer anhand eines Fahrzeugscheins bestätigen könnte, wäre ich schon mal einen Riesenschritt weiter...

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.