Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andibee

(B) Biete Smart Smart Roadster 60kw Blau/silber und viel Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe user,

an dieser Stelle biete ich meinen heiß-geliebten Roadster zum Verkauf an, da ich nun mit den Maßstäben eines jungen Familienvaters an meine zukünftige Autowahl gehen muss, inseriere ich meinen Roadster, er verfügt über einige Ausstattungsmerkmale Sportpaket, Sicherheitspaket und ein sehr exklusives Soundsystem Boxen/Amp/Subwoofer usw. dieses wurde von Dr. Boom in Köln für dieses Fahrzeug angefertigt, weitere Informationen unter:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckrymuemmfte

 

Die Endstufe ist vorne verbaut, der Subwoofer befindet sich in einem eigens von Dr-Boom angefertigten passgenauen Gehäuse im Fußraum auf der Beifahrerseite, alles wurde so verlegt und eingebaut, dass weiterhin Wartungsarbeiten durchgeführt werden können, sämtliche Boxen wurden getauscht und noch weitere Hochtöner eingebaut, folgende grobe Daten zum Soundsystem sind an dieser Stelle vielleicht noch erwähnenswert:

 

- COMPO 13 AXTON CAC2.5ES

2Wege 120Watt, separate Weiche mit 12 dB (HP) und schaltbarem 6 oder 12 dB Tiefpass für den Tiefmitteltöner.

 

- Woofer 20 Emphaser EM08NEO-V2

8"20cm NEOV2 Subwoofer, Alu-Gusskorb, Nomex-Membrane, 50mm Kapton Schwingspule 300 W RMS, 4 Ohm

 

- MP3-Tuner JVC KD-G821 Silber USB

CD/MP3-Tuner, RDS, UKW MW LW, 24 Sendespeicher, 4x50W Mosfet-Power, 4K. Preout 5V, Subout, USB FrontIn, parametrischer iEQ, Loudness-Control, MP3/WMA/CD-R/RW, ID3-Tag, CD/MP3-Wechselsteuerung, iPodReady, DABready, abnehmbares Bedienteil, FlipDown, Vario-Color 3D-Display, PiCT, Levelmeter, Lenkradfernbed.eing., Tel. Mute, Fernbedienung.

 

- AMP 4K AMPIRE 4X80W M80.4

4 Kanal Verstärker

2 Ohm stabil bzw. 4 Ohm stabil gebrückt

4x 55 Watt RMS an 4 Ohm @ 13,8 Volt

4x 80 Watt RMS an 2 Ohm @ 13,8 Volt

 

Für einen Käufer über das smart-forum.de gibt es besondere Konditionen.

 

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.