Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superbobbele

frontspoiler '02

Empfohlene Beiträge

grüezi mittenand,

ich hätte da doch mal eine frage:

hat schon jemand auf seinem facelift (in komplett silber) die frontschürze vom autoladen drauf?
wenn ja könnte sie mal einer -bitte bitte - ins netz stellen??
und dann noch eine frage: hat schonmal jemand sein schwarzes originalteil, also die originallippe selber silber lackiert oder lackieren lassen? man sagt mir, dass die farbe wahrscheinlich nicht sehr gut hält!?
ich frag deshalb, weil mir diese kleine lippe für die lifties von brabus so gut gefällt, und diese ja an das original-schwarze teil angeschraubt wird.
danke im voraus

-----------------

Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden das demnächst machen, die original Frontschürze, original-Schweller und den Heckeinsatz unten zu füllern und zu lackieren, sag dir dann wies kommt.
Allerdings, eins ist sicher, durch Steinschläge werden die Teile gerade bei Breitreifen ganz schön mitgenommen und einige Abplatzungen bekommen...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp von mir!!

Hau in die Farbe einfach mehr Weichmacher rein das hab ich auch gemacht und siehe da es platz nicht´s mehr weg!!!!
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Weichmacher tun's auch 10-15 Schichten Klarlack ... und ne Menge Zeit :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann lieber Klarlack wie selber mischen :-D

@Silver, ihr habt auch ne Spritzpistole und der Kompressor ist ja auch da :-D könnte man eigentlich wenn mann wollte auch damit machen :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke erstmal,

ich hab mir jetzt mal den frontspoiler beim autoladen bestellt, aber:
@silver+dj:
gebt mir bitte trotzdem bescheid wie's geworden ist mit dem klarlack!
vielleicht entscheid ich mich dann auch noch irgendwann für die brabus-lippe.
ach und dann noch eine gaaanz wichtige sache: woher habt ihr den lack, bzw. was trägt er für einen namen oder bezeichnung??
gibts irgendeinen festen ral-ton??

nochmal @dj: ist das arg blöd wenn ich mich kurzfristig entscheide zwecks deines geburtstages-denn ich würd schon gerne, muß es aber vom geschäft abhängig machen...
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

[ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 11.04.2002 um 11:48 Uhr ]


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden wohl nen ganz normales silbermetallic ausprobieren und mal hinhalten obs paßt.

Bobbele, kein Problem, komm einfach wenns geht!
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Folie vergilbt und sieht schebbich aus mit der Zeit :(
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Also ich will die teile dann eh noch mit folie bekleben, sollte besser halten als tausend schichten klarlack



@silver:
wie du willst die teile mit folie bekleben?
diesen originalschwarzen frontspoiler, mit all seinen rundungen!?!
geht das gut, wenn ja-was nimmst du für folie?

bzw. welche folie nimmst du damit es gut geht!
(hää- naja deutsche sprache- schwere...)
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. und welche teile willst du lackieren?
und was für ne folie ist das, bzw. wo kriegst du sie her?
danke für antwort und schonmal schönes wochenende und viel spass, falls wir uns morgen nicht sehen...
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.
An meinem Smart sind die Schweller beidseitig, Stoßfängerblende ht. und das Grill in Wagenfarbe (Monza Red Pearl) lackiert.
Die Haftung ist bei einem richtigen Lackaufbau mit Kunststoffhaftvermittler u. Füller kein Problem.
10 Klarlackschichten ist absoluter Schwachsinn - je dicker die Schichten desto härter u. unelastischer wird der Lack.
Die jeweilige Farbe des Fahzeuges kann man an Hand eines Codes entschlüsseln - man braucht nicht irgendein silber zu nehmen.
Wichtig ist halt die Materialzusammensetzung um die Kunststoffteile ordnungsgemäß lackieren zu können.
Bei meinem Smart sind die Schweller strukturfrei - welches sich durch auftragen von speziellem Kunststofffüller ermöglichen läßt.

Gruß v. einem Lackfachmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haftvermittler und Füller verstehen sich von selbst. So werden wir es auch machen.
Allerdings werden wir uns keine Farbe anmischen lassen sondern silbermetallic nehmen, das paßt erfahrungsgemäß so ziemlich perfekt.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.