Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_Cross

(B)iete Oldiner CDI, TÜV neu, Leder/SHZ/Hifi!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

leider muss ich mich von meiner kleinen Spardose trennen, die ich erst letztes Jahr im März aus erster Hand gekauft habe.

Zunächst ein paar Daten, die zeigen, wie ich den Wagen letztes Jahr übernommen habe:

 

Erstzulassung: 10/2000

Farbe: Trueblue mit schwarzer Tridion

Ausstattungslinie: Passion mit Klimaanlage, Tripcomputer, Softtip/Softtouch-Schaltung, Sitze mit Seitenairbags!

 

Ich habe recht schnell angefangen, dem Kleinen meine individuelle Note aufzudrücken. Dinge, die nachgerüstet / verändert habe:

 

- schwarz lackierte Strikeline Felgen auf Sommerbereifung, davon 2 Reifen ganz neu.

- Facelift-Rückleuchten

- Drehzahlmesser / Uhr

- Getränkehalter

- schwarz lackierte Scheinwerfereinsätze

- Armaturenbrett und Türeinlagen in beigem Leder

- Nachrüstung einer Carbon-Sitzheizung für beide Sitze, bei der Gelegenheit habe ich direkt schwarz/beige Ledersitzbezüge von Aerostylez nachgerüstet

- Ledertürtaschen von Quereser

- Diverse Akzentteile in hochglanzschwarz lackiert

- Laderaumabdeckung

 

- Hifi: Hertz ESK in gedämmten Schallwandlergehäusen (Hifi-Matze), Endstufe: Hollywood HXA20, Headunit: Kenwood KDC-BT61U - Sound ist wirklich klasse.

 

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Smart ist noch angemeldet und kann jederzeit gerne probegefahren werden.

 

TÜV/AU ohne Mängel neu bis 11/2013. Zuletzt habe ich noch alle Schlauchschellen angezogen, weil der Kleine etwas "getropft" hat :) Seitdem ist alles weg. Unterboden sieht top aus.

 

Preis ist Verhandlungssache und zum Teil davon abhängig, ob man den Kleinen so möchte, oder aber auf z.B. Hifi verzichten kann.

Ich verkauf den Kleinen aus bestem Gewissen. Mir sind keine Mängel bekannt.

 

 

Gruß, Chris

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch hinzufügen wieviel KM der kleine hat und so wie er sich anhört solltest du auf jeden FALL Bilder reinmachen!!

 

das mit dem Leder hört sich nämlich sehr gut an!!

 

Viel ERFOLG beim Verkauf!!!

 

Cdi geht immer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala - du hast völlig Recht!

 

Kilometerstand: 106.000, Fahrzeug wird noch täglich gefahren, daher können noch ein paar dazu kommen.

 

Bilder kommen morgen!! :)

 

Gruß, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben ein paar Bilder gemacht. Wie man über einen externen Server Bilder hochlädt, weiß ich auch - würde nur gern wissen, worüber ich am besten hochlade, dass schon quasi im Text die Bilder in Großdarstellung zu sehen sind. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier wird Dir geholfen.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der ersten Anfragen: Winterkompletträder auf Stahlfelgen sind vorhanden!

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen hatte: Glasdach hat der Kleine auch.

 

Zu den privaten Nachfragen: Beide Reifensätze haben noch ausreichend Profil!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.