Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstahl

(B) Nebelscheinwerfer 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete ein Paar Nebler für den smart der ersten Serie.

 

Die Scheinwerfer wurden mir vor drei Monaten hier als funktionsfähig verkauft. Die drei Haltenasen je Scheinwerfer sind nicht abgebrochen, das Glas ist nicht gesplittert. Ansonsten Gebrauchtteile eines älteren Fahrzeugs.

 

Für 55,00 € incl. unversichertem Versand würde ich sie abgeben.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

gäbe es zu den Scheinwerfern auch einen Schalter in Grau ( natürlich gegen Aufpreis) mit dazu?

Das wäre nicht schlecht..

-----------------

Beste Grüße

Peter

 


Beste Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

nein - ich habe keinen Lichtschalter, Kühlergrill etc. abzugeben - ich bin ja kein Teile-Händler :)

 

Aber Du bekommst die Teile wenn Du suchst, habe ich auch geschafft.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, verkauft du sie wegen fehlkauf?

Hatten Interesse! Bitte kurz bescheid sagen ob noch da.

Danke und Liebe Grüße.


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@racingbraut - ja man kann es Fehlkauf nennen. Ich habe mir lange Nebler gewünscht.

 

Dann verkaufte hier jemand den passenden Kühlergrill und ich habe mir gedacht, jetzt ziehst du durch. Beim Teilehändler gebrauchte Nebler und Schalter dazugekauft. Als die Scheinwerfer kamen, stellte ich fest, dass an einem Scheinwerfer die Halterungen abgebrochen und der Lampenkörper geklebt war/-en. Also Scheinwerfer zurückgeschickt - Nachbesserung. Teilehändler konnte nicht sofort liefern, ich hatte aber mit einem Freund einen Termin zum Einbau ausgemacht.

 

Also zweites Paar Nebler gekauft und eingebaut. Danach kam dann die Ersatzlieferung und die steht jetzt zum Verkauf.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Angebot hier im Forum noch einmal nach oben - bevor es zu ebay geht.

 

Gruß

 

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was der benötigte Schalter+Kabel kostet? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir mal Nebelscheinwerfer zulegen sollte...

 

Lg alex


foto1297k.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Kabel der HeckNebelleucte verbinden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen wir im gleichen Forum??? Ich habe hier bislang wertvolle und zutreffende Hinweise bekommen, so auch zum Nachrüsten der Seriennebler.

 

Bei meinem 2000'er cdi / pulse / Klima lagen alle Kabel bereits im Fahrzeug, also in der Front und im Armaturenbrett. Es musste auch nichts freigeschaltet werden und sie leuchten :) Einbau 30 Minuten.

 

Einen empfehlenswerten Serienschalter bekommt man gebraucht für um die 20,00 €, wobei ich überlege ob der neu wesentlich mehr kostet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.