Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casissmart

Smart 451 Klimaanlage entfeuchtet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde!

 

Ich habe einen 71 PS Smart Bj. 2009.

Ab dem Herbst immer wieder das gleiche Problem. Bei Außentemperaturen Die Bedienungsanleitung, ja die habe ich gelesen. Dort wird u.a. von Temp. Beim Smart Service war ich auch, wg. Garantie usw.Anno 2009 und Anno 2010.

Die haben mir regelmäßig die Klimaflüssigkeit gewechselt und das war es dann.

Dann habe ich gefragt ob man die Temperaturregelung beeinflussen kann; also weil die Klimaanlage bei mir schon ab sveagle hat am 25.11.2010 10:16 geschrieben:"Beim Smart muß man nur dafür auf Umluft schalten und der Innenraum muß über +5°C haben,dann schaltet sich der Klimakompressor ein, unabhängig wie kalt es draußen ist."

Soll ich dann so lange im Auto sitzen bleiben bis die Temp erreicht ist??

:cry:

Für Tipps wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Putz mal die Scheiben hilft schon ungemein gegen beschlagen. ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2012 um 15:51 Uhr hat casissmart geschrieben:
Hallo Smartgemeinde!



Ich habe einen 71 PS Smart Bj. 2009.

Ab dem Herbst immer wieder das gleiche Problem. Bei Außentemperaturen Die Bedienungsanleitung, ja die habe ich gelesen. Dort wird u.a. von Temp. Beim Smart Service war ich auch, wg. Garantie usw.Anno 2009 und Anno 2010.

Die haben mir regelmäßig die Klimaflüssigkeit gewechselt und das war es dann.

Dann habe ich gefragt ob man die Temperaturregelung beeinflussen kann; also weil die Klimaanlage bei mir schon ab sveagle hat am 25.11.2010 10:16 geschrieben:"Beim Smart muß man nur dafür auf Umluft schalten und der Innenraum muß über +5°C haben,dann schaltet sich der Klimakompressor ein, unabhängig wie kalt es draußen ist."

Soll ich dann so lange im Auto sitzen bleiben bis die Temp erreicht ist??

:cry:

Für Tipps wäre ich dankbar



 

Schreib doch einfach erstmal vollständige Sätze.

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Formatierung ist irgendwie in die Hose gegangen. Also der Text noch einmal: Ich habe einen 71 PS Smart Bj. 2009. Ab dem Herbst habe ich immer wieder das gleiche Problem. Wenn die Außentemperaturen 6 Grad unterschreiten wird der Innenraum nicht mehr entfeuchtet. Die Bedienungsanleitung, ja die habe ich auch gelesen. Wenn die Temperaturen unter 3 Grad sind, dann funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Beim Smart Service war ich auch, wg. Garantie usw. Anno 2009 und Anno 2010.

Die haben mir regelmäßig die Klimaflüssigkeit gewechselt und das war es dann.

Dann habe ich gefragt ob man die Temperaturregelung beeinflussen kann; also weil die Klimaanlage bei mir schon ab 6 Grad nicht mehr funktioniert. Der User sveagle hat am 25.11.2010 10:16 geschrieben:"Beim Smart muß man nur dafür auf Umluft schalten und der Innenraum muß über +5°C haben, dann schaltet sich der Klimakompressor ein, unabhängig wie kalt es draußen ist."

Soll ich dann so lange im Auto sitzen bleiben bis die Temp erreicht ist??

Noch einmal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.