Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2007

Smart 451 org. Alarmanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

da ich leider zu wenig über das Thema (siehe oben) gefunden habe , frage ich einfach mal in die Runde ob jemand weiß wo ich sowas her bekomme und wie teuer die Diebstahlanlage von Smart ist .

 

Möchte die Originale Smart Diebstahlanlage verbauen , da ich nicht ein extra schlüssel oder was anderes außer mein Smartschlüssel mitführen möchte .

 

gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Ich habe die Original - Alarmanlage beim Neuwagenkauf 2008 mitbestellt. Kostete damals 200€.

 

Die wird (wenn überhaupt) für den Preis natürlich nicht nachrüstbar sein. Aber das kann dir nur ein SC beantworten.

 

Es gibt aber prima (und vor allem preiswertere) Anlagen die beim Schließen der Zentralverriegelung schalten. Du wirst da keinen extra Schlüssel brauchen.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

-----------------

db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach nur die Aufkleber an die Seitenscheiben, vielleicht genuegt das ja schon. ;-)

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2012 um 13:14 Uhr hat Sternfahrer geschrieben:
Mach doch einfach nur die Aufkleber an die Seitenscheiben, vielleicht genuegt das ja schon. ;-)



-----------------
Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec



 

das wäre zu einfach :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die ab Werk angebotene Alarmanlage und bin damit alles andere als glücklich. Offenbar muckt die Innenraumüberwachung und es werden laufend Fehlalarme ausgelöst. Das SC konnte bisher keine Lösung anbieten. Also muss ich um die Nachbarn zu schonen, beim Aussteigen die Anlage über den Schalter entschärfen. Ob der Fehler an der Innenraumüberwachung liegt ist auch nicht sicher.

 

Gruß Asnidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dem nur beipflichten.

 

hab die auch vom werk aus drin und das teil ist super sensibel bei der innenraumüberwachung.

 

würde die innenraumüberwachung am liebsten ganz deaktivieren.

 

gerade im winter hab ich sehr viele "fehlalarme". keine ahnung warum gerade dann.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, im Winterhalbjahr sind auch bei mir die Fehlalarme häufiger. Bei der nächsten Wartung lass ich den Alarm dauerhaft abschalten, wenns geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Hatte bisher noch nie `nen Fehlalarm durch die Innenraumüberwachung.

Bei mir klappt alles prima.

 

Und ja, sie funktioniert. Einmal löste sich der Navi-Saugnapf, da gab`s was auf die Ohren :o

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.