Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bingo-Bongo

VERKAUFE SMART BRABUS MONOBLOCK VII - NEUESTES DESIGN - 16/17 ZOLL - FÜR 451

Empfohlene Beiträge

 

SMART_BRABUS.jpeg

 

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Brabus Monoblock VII Radsatz im neuesten Design.

Dieser stammt von meinem Brabus Xclusive und hat eine Laufleistung von ca. 7.000 km

 

Vorn 5,5x16 ET30 mit 175/50 R16 und

hinten 7,5x17 ET33 mit 225/35 R17 und Yokohama S-Drive

 

Der Radsatz hat keine Bordsteinbeschädigungen und ist zur Zeit beim Reifenhändler eingelagert.

 

Festpreis: 1.200,-- Euro

 

Siehe original Bild (Es wird nur der Radsatz verkauft und nicht das Fahrzeug)

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooo ich biete auch diesen Felgensatz an jedoch in Schwarz mit einer Laufleistung von ca 11.000 Kilometer Standort HH gegen Gebot keine Schäden !!!

-----------------

****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

 


****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

 

http://www.smartfriends-hamburg.de/signatur/sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2012 um 15:21 Uhr hat LAWEST geschrieben:
Joooo ich biete auch diesen Felgensatz an jedoch in Schwarz mit einer Laufleistung von ca 11.000 Kilometer Standort HH gegen Gebot keine Schäden !!!

-----------------
****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****



 

So wirst du die Dinger nie los. Mach einen eigenen Thread auf, mach Bilder und nenn einen Preis....wir sind doch nicht bei Ebay


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Brabusfelgen sind schöner als die alte Version ,aber leider vorne viel zu schmal. :-D

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

2uha05w.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Original Pulse Felgen pulverbeschichten lassen. Wirklich top geworden. Schwarz-Matt. 200 Euro hab ich bezahlt.

Gruß aus HH


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 22:49 Uhr hat Trethupe geschrieben:
wer ist aus Bottrop?



Lezze Preis? 8-)

 

@Trethupe

Ich nix Bottrop :-D :-D

Ich nix Basar :-D :-D :-D

Hast Du meine PN nicht gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bingo,

hoi, ich kann dir keine pn schicken, ... :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl

Email müsste eigentlich funktionieren

Gehe mal bei mir auf Profil und dort müsste der Link erscheinen Private Nachricht senden an

Oder ? :-? :-?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hätte da jemand für Dich.

Hab ihm den Thread per Email weitergeleitet.

Er wird sich bei dir melden!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2012 um 20:37 Uhr hat Scrap geschrieben:
Doch, hätte da jemand für Dich.

Hab ihm den Thread per Email weitergeleitet.

Er wird sich bei dir melden!

-----------------
Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°



sos.jpg





 

@Scrap

Danke

Habe noch keine PN erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich Bingo-Bongo?

Kein Profil, kein Name, nicht mal in Nachrichten...

Weiss nicht, ob ich da für viel Geld Felgen kaufen würde...

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Peter

@Trethupe

@Kissi

 

Sicherlich wimmelt es in verschiedenen Foren von Fakes.

Aber nur weil ich meine Nachrichten nicht mit mit einem Namen beende oder weil ich meine private E-Mail Adresse nicht sichtbar mache, wird man von Euch schon in eine gewisse Ecke geschoben.

Wenn ihr euch fairer Weise mal die Mühe gemacht hättet dann wäre euch auch aufgefallen dass ich in einem Beitrag erwähnt habe dass ich einen 98 PS Brabus Xclusive und jetzt den 102 PS Brabus Xclusive fahre.

 

Hier mein damaliger Beitrag

 

Den 98 PS Brabus habe ich verkauft und mir dann den 102 PS Brabus zugelegt.

Also was soll das ganze, mich in irgendeiner Weise in eine gewisse Schublade stecken zu wollen ?

Ich find das überhaupt nicht lustig

Außerdem kann der Interessent die Räder vor Ort ansehen und mitnehmen

Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Räder nur versende ?

 

Also seid so gut und seid auch ehrlichen Forum User fair gegenüber und stempelt sie nicht gleich als xxxxx ab

Es gibt auch noch ehrliche Menschen und ich zähle mich dazu

Ich denke wir sollten dies hiermit belassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.