Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styxx

Gestern einen Brabus Xclusive getestet

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern die Möglichkeit einen Brabus Xclusive Cabrio 102 PS zu testen, der Verkäufer im SC gab mir den so mal schnell zum probefahren, da habe ich nicht nein gesagt.

 

Der Vergleich zu meinem 84 PS Turbo hat mich schon immer interessiert,

 

Allerdings hatte der normale Winterräder drauf, mit der Straßenlage war's dann doch nicht so,

 

geil, die Schaltpausen sind echt besser, allerdings die Zugkraftunterbrechung etwas heftiger aber kürzer, zieht schon besser zwischen den Gängen, das fette Brabuslenkrad ist zwar nicht muss, aber sehr griffig und gibt ein Gefühl von "mehr" Auto,

 

Lautstärke des Motors fast leiser als der 84 PS,

Die Mehrleistung ist spürbar in allen Lagen,

 

das Fahrwerk, besser gesagt die Härte war in etwa gleich mit dem Serienfahrwerk, allerdings ein Verdienst der normalen Winterreifen, mit den Monoblock's und den hinteren 35er Reifen wird's da etwas mehr rumpeln denke ich,

 

Die schwarz hinterlegten Instrumente und die engere Tachoscala sind schlechter ablesbar, Gewohnheitsache.

 

Summa summarum, mein nächster Smart wird ein Brabus, hat mich überzeugt,vor allem die bessere Schaltung und die Mehrleistung,

 

aber es wird kein Xclusive, sondern der normale Brabus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit hat der Verkäufer "erfolgreiche Vorarbeit" geleistet . :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.