Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

[V] Ledersitze Smart Fortwo +Sitzheizung+Seitenairbags

Empfohlene Beiträge

Es hat mich gefreut das mein Thread so zahlreich aufgerufen worden ist :)

 

Die SITZE sind VERKAUFT und wurden soeben ausgebaut und an dein neuen BESITZER übergeben der sie persönlich abgeholt hat.

 

DANKE für das gute Geschäft und für die GUTE INFO mein Bester ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 05.01.2012 um 16:54 Uhr ]

 

Achso es sind 200Euro bezahlt worden nicht das jemand denkt ich hab den User über den TISCH gezogen. 200Euro so wie ich sie bekommen habe. User wurde über alles informiert!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 05.01.2012 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin interessiert, aber ich hätte noch fragen zu den airbags bzw. zur sitzheizung? gruss amoll7amoll7@freenet.de

evtl. kannst du mal kurz mailen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die sitze haben ihn

 

199euro gekostet, nur mal so als preistip.

 

lg

 

edith: leerzeichen eingefügt. und als text: nach handeln, waren die sitze eventl. auch günstiger.

edith²: es will ja hier keiner einen über den tisch ziehen und sich bereichern, wir helfen uns ja alle gerne. :)

edith³: ein h eingfügt lach lach

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2012 um 00:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2012 um 00:41 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!!!! Und du bist wieder der Stinkstiefel genauso wie ich dich einmal bis jetzt PERSÖNLICH kennengelernt habe. Bestätigst mir die SACHE ja nur wieder sehr GUT. Danke!!!

 

Und jeder der bis jetzt gefragt hat und mit mir schreibt hat das auch gesagt bekommen das ich die Sitze vor kurzer Zeit bei einem User (den du auch persönlich kennst) gekauft habe.

 

Selbst der Käufer weis von der Sache und auch das ich seine Bilder genommen habe. Alles abgeklärt und alles erlaubt.

 

Ich bin nicht DU. Sorry aber deinen Satz kannst dir sparen. Ich kauf keine FELGEN und verkauf sie für einen höheren PREIS nach kurzer Zeit wieder. Hab jedem User bis jetzt gesagt das ich die 200Euro gerne wieder hätte und kein CENT mehr oder sonst etwas. Spritkosten kennst ja selbst dort hin ne.

 

Grad im FORUM gehört Fairplay dazu bei sowas. So wie Frank und Verena mir die Sitze günstig verkauft haben so verkaufe ich sie auch weiter.

 

Also würd ich an deiner Stelle lieber vor deiner eigenen Haustür den Dreck wegkehren bevor du versuchst bei Leuten die FAIR sind es zu machen. Macht keinen guten EINDRUCK nur so als INFO.

 

Aber genug Vögleins zwitschern wie du bist und das bestätigt dein Verhalten hier.

 

 

 

ALSOOOOOOOOOOOOOOOO

 

jetzt für ALLE das es nicht heißt ich würde nicht zu meinem WORT stehen.

 

FESTPREIS 200EURO für die Sitze.

 

Wenn jemand VERSAND wünscht kümmern wir uns irgendwie drum und klar mach ich den VERSAND inkl. dem wegbringen usw alles KOSTENLOS und bin nicht der unverschämte USER ud-10 und verarsch andere USER.

 

In diesem SINNE back to TOPIC und bitte halt deinen Mund jetzt und kümmer dich um deinen DRECK. Hier werden Sitze verkauft und kein OFFTOPIC für dich!!

 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

genau das habe ich von dir erwartet

 

vielen dank

 

lg

 

edith: wir kennen uns nicht, da ich nicht mit dir reden wollte als ich dich in maintal gesehen habe und das nur einmal.... hör doch einfach auf zu lügen.

 

und nun alles gute eim verkauf

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2012 um 00:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2012 um 00:49 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les meine Mail da steht alles drin ;-)

 

Es wird TAG X kommen ud-10 :-D

 

P.S. es ist keine Drohung net das andere denken ich drohe ihm. Aber ich sag einer Person meine Meinung auch ins Gesicht und so Leuten wie dem ud-10 sowieso. Aber der wird sich sicher beleidigt ins Auto setzen und gleich abhauen wie bei anderen wenn er hört sie kommen :lol:

 

So und nun Back to TOPIC!!!!!

 

Also Leute die Sitze sind unter Vorbehalt reserviert weil ein User und ich klären wollen wie es mit Versand aussieht.

 

Wenn jemand was weis nehm ich gerne Info´s entgegen und DANKE für FAIRE INFO´s :-D

 

Sitze sind zu haben wer zu erst kommt MALT zu erst 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

na das wird ja lustig .....

 

pn:.......bekommen

Wir sehn uns!! VERSPROCHEN

Und dann geig ich dir meine Meinung persönlich!!

kannst du GIFT drauf nehmen!!

Oder willst vor mir genauso dann abhauen wir vor den Nordsmarties

Sorry du bist echt lächerlich!!!

 

und geschrieben hat er:

XS-Fighter

getunter smartie

(447 Beiträge)

 

registriert seit: 12.12.2010

Kennzeichen: MKK-XS 76

 

erstellt am 18.10.2011 10:14 Profil Zitieren Ignorieren

Quote:

 

 

 

Aber warum soll der faire Preis von la Belette der Maßstab sein? Wenn er jemand findet, der einen höheren Preis bezahlt, ist doch o.k.

 

 

 

Wollte eigentlich nix dazu schreiben doch nach der Aussage find ich sollte das mal gesagt werden. Ich hab nix dagegen wenn jemand was verkäuft, aber dann soll er sie bei Ebay verkaufen und dort jemand (DUMMEN) finden der mehr zahlt wie er vor kurzem. Viele (fast) alle wissen woher die Felgen sind und einige wissen den Preis eventuell auch. Und hier im Forum sollten wir uns HELFEN, SCHÄTZEN und RESPEKTIEREN und uns nicht gegeneinander übers Ohr hauen. Warum heißt das dann FORUM???

 

Es gibt hier immer mal paar Preisnörgler die find ich sogar gut. Weil wir wollen alle Geld sparen und ich find es einfach mega scheise wenn es Leute hier gibt die denken ich find auch hier einen DUMMEN und irgendwann wollen die Leute dann selber was günstiges kaufen und motzen rum wenn jemand was zu teuer anbietet. Daher find ich sowas nicht OK was hier ausgesprochen wurde.

 

Ist nur meine Meinung. Egal ob jemand damit einverstanden ist oder nicht ich wollte es mal geschrieben haben. Sorry aber sowas macht mich echt wütend .

 

lach mich weg...viel spaß beim verkauf

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

und nun popcorn hol, hier wird lustig

 

dank kleiner dummer schulbuben, die schon in der ersten 5 min pause.................lach lach

 

lg

 

etith: wenn mann, also du keine ahnung hat, ist es besser sein einfach mal kein wort zusagen....

wie haben die in der schule zu dir gesagt...schau mal, da kommt dem depp sein dummer sohn... ist nicht meine art, aber beleidigend kann ich auch sein. merk dir das

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2012 um 01:08 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mein BUB was willst uns jetzt damit sagen??

 

Das ich dir ne Mail geschrieben habe das hier den Thread mit deinem MIST net vollgespamt wird??

 

Uhhh sehr schlimm!!

 

Unter anderem hab ich oben geschrieben ich geig dir meine Meinung auch persönlich weil du geschrieben hast: UNGELESEN zurück!!!

 

Deswegen von daher ich hab mir nix vorzuwerfen 8-) Alles im grünen BEREICH bei mir.

 

Es wird TAG X kommen wo ich dir meine Meinung persönlich geige glaub mir. So schnell trinkst deinen Kaffee dann nicht aus und kannst abhauen.

 

In diese Sinne mein BUB :lol:

 

Jedes weitere Wort ist verschenkte Zeit deswegen bist auch soviel ALLEINE :lol:

 

Und jetzt unterlass es bitte ich will einfach nur FAIR Sitze weitergeben wie ich sie bekommen habe.

 

Sag mir ein TERMIN wo wir uns treffen können dann klären wir das mit WORTEN persönlich. Aber dazu wirst du nicht in der Lage sein weil du keine EIER hast!!!

 

Sorry der Ausdruck ist einfach die Wahrheit :lol:

 

Ich liebe es wenn ein Plan..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

morgen 12h eingang marktkirche in wiesbaden

ich bin da

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alle sind eingeladen, wer zeithat

 

12h marktkirche wiesbaden

haupteingang

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 01:10 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi



morgen 12h eingang marktkirche in wiesbaden

ich bin da



lg

 

Seit wann kommt der Knochen zum HUND???

 

Wirst wieder mal in Maintal sein und dann komm ich.

 

Geb mir bescheid meine Nr kannst dir geben lassen oder ich geb sie dir auch kein problem!!

 

Jedes Wort ist verschenktes Wort.... und so ist mit dem guten Diesel auch für dich :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

12h an der marktkirche in wiesbaden, haupteingang ich werde da sein

05-01-2012

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.01.2012 um 01:14 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:

Jedes Wort ist verschenktes Wort.... und so ist mit dem guten Diesel auch für dich :-P

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch wieder geil, XS-Fighter regt sich darüber auf wenn einer in einer Gemeinschaft darüber aufklärt was ein Artikel gekostet hat, postet aber im Gegenzug:

Quote:

Am 18.10.2011 um 10:14 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:


Es gibt hier immer mal paar Preisnörgler die find ich sogar gut. Weil wir wollen alle Geld sparen und ich find es einfach mega scheise wenn es Leute hier gibt die denken ich find auch hier einen DUMMEN und irgendwann wollen die Leute dann selber was günstiges kaufen und motzen rum wenn jemand was zu teuer anbietet.

 

Ja was denn nun, findest Du es gut oder nicht? Irgendwie verlogenes Verhalten...

 

200€ ist aber nen TOP-Preis.......günstiger wirds nicht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was willst du den hinaus CDL´ler??

 

Was ist den verlogen?? Was verstehst du denn nicht an der damaligen Aussage und an der jetzigen hier im Thread?`?

 

Mein Preis ist FAIR und das sagst du SELBST also ist das Thema ja geklärt. Und die Preisnörgler die ich gut find sie diese wenn jemand was kauft für PREIS XXX 10Euro zum Beispiel und will es hier im Forum für 20Euro verkaufen.

 

Und wenn du dann schreibst den Artikel XY gibt es bei MAX MUSTERMANN für 10Euro. Das du in dem Sinne die Leute hier aufklärst und sie warnst das jemand was überteuert hier verkäuft. Das find ich gut.

 

Ich hab mit den Interessenten bis jetzt die gefragt haben allen gesagt das ich ich 200Euro für die Sitze bezahlt hab und diese auch gerne wieder haben möchte. Alles per Mail und sogar Emails. War ehrlich und sogar fair.

 

Also was ist jetzt bitte falsch??

 

Falsch ist das Verhalten von unserem Bub

ud-10 der sich auf den Schlipps getretten fühlt wegen seiner UNIKAT CARLSON FELGEN wo er Reibach dran verdienen wollte und ich dann meinen Senf dazu (Preisnörgler im positiven Sinne) gegeben habe. Das hat ihn übelst gestört. Kannst ja den Thread mal suchen. Und ich wollte ihm ne Mail schreiben damit der THread net voll gemüllt wird. Er schrieb nur ZURÜCK: UNGELESEN GELÖSCHT. Das zeigt doch das Niveau. Aber egal Tag X wird kommen das hab ich ihm versprochen :)

 

Sein Verhalten war hier UMSONSt weil die User mit denen ich schreibe den PREIS von 200Euro kannten und er dachte ich will REIBACH mit den Sitzen machen und sie überteuert verkaufen. Deswegen hat er den Preis hier reingeschrieben weil er mir einen reinwürgen wollte.

 

MEHR WAR DAS NET.

 

Problem ist seine Taktik ging nach hinten LOS weil ich ja wie gesagt den Usern gesagt habe das ich 200Euro gezahlt habe und ca.600km GESAMT gefahren bin um die Sitze zu holen. Sprit kriege ich net wieder und will ich auch net. Ich will einfach die 200Euro wieder haben und werde sogar noch Versand machen wenn es gewünscht ist. EINPACKEN WEGBRINGEN und all dies. Kostet auch Zeit und Geld.

 

Also wo ist jetzt der FEHLER bei mir?? KEINER und deswegen war alles was der Bub ud-10 von sich gegeben hat für die Katz. Und sorry auch dein Satz war für die Katz.

 

Bleibt jetzt bitte beim Thema es geht hier im die Sitze und sonst garnix. Können gerne einen Thread öffnen der sich BATTLETHREAD nennt :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 05.01.2012 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du nun den Usern hier per PN den Preis erzählt hast, werden wir glauben müssen oder nicht. Wissen können wir es nicht.

 

Es bleibt die Frage warum Du nicht gleich den Preis hier in der Verkaufsanzeige geschrieben hast? Im Laden stehen auch immer Preise an der Ware

 

Haue die Sitze bei eBay rein und erspare Dir den Ärger hier. Link kannst ja hier einfügen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die User gene anschreiben oder fragen ;-)

 

Nur wusste ich auch das dann das gemecker los geht. Weil mir hat sogar jemand geschrieben:

 

MEIN angebot ist 100Euro!!!

 

Dafür kriegt man net mal STOFFSITZE die in Ordnung sind und deswegen wer wirklich Interesse hatte der hat sich normal gemeldet und das war auch ok und ich hab in den Mails geschrieben das ich die 200Euro haben will. Fing auch jemand an komm 185Euro und so.

 

NEIN 200Euro und sie gehen weg!!! :-D

 

Ich werd heute die Sitze aufbereiten so gut ich das hinkriege und eventuell sogar noch die Sitzschale lackieren. Dann verkauf ich sie für 100000000000000000 EURO weil UNIKAT bei XS-FIGHTER :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200€ ist echt günstig, hab für meine vor 4 1/2 Jahren 370€ oder so bezahlt und 600Km durch die Republik gejuckelt. Heute mag das Angebot ja nen bisschen größer sein, weil mehr Autos vom Markt verschwinden

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne ernstgemeinte Frage.

Was sind das für Flecken auf dem Beifahrersitz?

In den oberen Fotos sieht man die gut. Auf den neueren Fotos sieht man das nicht mehr.

Und wenn die Sitze noch da sind wo kann ich mir die mal angucken?

Würden bestimmt noch gut in meinem Cabrio aussehen.

*Interesse bekund*


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind WASSERFLECKEN!1

 

Der Vorbesitzer hatte diese dort grad sauber gemacht und deswegen ist das so leicht feucht noch auf den Bildern. Hab ich oben aber geschrieben gehabt ;-)

 

Sitze stehen ähh sind im Smart und der steht in 63543 NEUBERG!!!

 

15km etwa von Hanau und 20km etwa von Frankfurt am Main

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.