Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XG11

Biete Spinline Felgen Schwarz lackiert vom Profi mit Hankook Sommerrädern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, biete hier meine alles geliebten Schwarz lackierten "Spinline" Felgen an für den Roadster und For Two. Da mir an Heiligabend einer Frontal reingefahren ist in meinen For Two und ich sie auf meinem neuen Brabus nicht montieren möchte! Die Felgen haben die Größe vorne 5Jx15 ET24 auf 175/55R15 77T und hinten 6Jx15 ET-20 auf 195/50R15 82H mit der Bereifung Hankook Ventus Prime DOT 3808. Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von, vorne 8,5mm und hinten 7mm. Die Felgen wurden Anfang des Jahres vom Profi lackiert und haben keine Bordsteinschäden oder kitschen, also wie neu! Habe die Felgen im Winter 2010 neu gekauft bei Smart. Ich habe leider keine Fotos wie sie auf dem Auto aussehen :cry: Aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo sie auch in Schwarz montiert sind auf einem For Two. Ich hatte mir so einen Preis von 550 Euro vorgestellt, Preis ist VB. Des weitern werde ich jetzt den kleinen ausschlachten und nächste woche noch mehr anbieten. Ausstatung war ein Purestyle mit Klima und Sitzheizung, Panoramaglasdach usw.! Den Motor werde ich nächste Woche ausbauen und noch Fotos machen. Es ist ein 700 cm³ 61 PS mit Chiptuning von CS Tuning und dem großen Turbolader+Brabus Auspuff, ca. 105 - 110 PS. An dem Motor habe ich alle 5000km Ölwechsel gemacht und immer warm gefahren+auslaufen lassen! Bei interesse einfach eine PN schreiben. Hier jetzt noch ein paar Bilder der Felgen. Alles andere schreibe ich nächste Woche rein!

Die Felgen müssen beim For Two nicht eingetragen werden!!!!

 

Achso, Versand ist natürlich auch möglich und würde 35 Euro kosten mit GLS!

spinlinefelgendb9ytqvxh8_thumb.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 03.01.2012 um 09:47 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 03.01.2012 um 09:53 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 03.01.2012 um 09:55 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 03.01.2012 um 09:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 03.01.2012 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hier noch mehr Bilder

 

spinlinefelgenteajpwb6d2_thumb.jpg

 

spinlinefelgen5vsb4z89uo_thumb.jpg

 

spinlinefelgenmtbwvz8aj2_thumb.jpg

 

spinlinefelgen0j42ap8cud_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2012 um 09:47 Uhr hat XG11 geschrieben:
Die Felgen müssen beim For Two nicht eingetragen werden!!!!

 

Das ist leider nicht korrekt. Die Felgen müssen sogar per Einzelabnahme in die Papiere des ForTwos eingetragen werden.

 

Vielleicht hast Du hier ja einen potentiellen Käufer.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein TÜV Prüfer hat nicht rumgemotzt als ich damals beim TÜV war!!!!!

 

Aber trotzdem vielen Dank für die Info und für den Link, super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*upp*

Felgen sind noch da! Da schon mehrere angefragt hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*upp*

 

Felgen immer noch da! VB 480 Euro.

Heute baue ich den Motor aus der schon verkauft ist an meinem 450 mit Frontschaden vorne links. Werde dann ab nächste Woche alle Teile hier anbieten. Bis auf das Mittenteil und Kotflügel vorne links ist noch alles vorhanden. z.B. Sitze in grauem Stoff mit Sitzheizung, Heckstoßstange, alles von der Innenausstattung, Hinterachse usw.! Werde es nächste Woche hier alles auflisten. Die Rohkarosse steht dann auch zum Verkauf wenn ich mit dem Schlachten fertig bin. Es ist ein leichter Frontschaden vorne links wo allerdings die Stehwand/Querträger etwas gezogen werden muss! Es können aber jetzt schon anfragen bezüglich der Teile gemacht werden. Einfach ne PN schreiben und ich werde mich schnellstens melden ob ich das Teil / die Teile noch habe!

 

Viele Grüße

 

XG11

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 13.01.2012 um 10:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*upp*

 

Felgen noch da! Gehe nochmal 30 Taken runter :-D

 

--------450 Euronen---------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.