Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

[S] dieses HECk für das 450 Cabby

Empfohlene Beiträge

Keine großen Worte!!!

 

Wer weis wo es dieses Heckunterteil inkl. der Auspuffblende gibt??

 

Es gab mal einen User der dieses Teil verkauft hat, nur leider war ich nicht der Höchstbietende. Nun such ich das Teil find aber nix im Netz.

 

Deswegen hab ich das Bild von dem User jetzt mal hier eingestellt. Hoffe ist ok.

 

Wer weis wo es das Teil gibt bitte bescheid geben wäre sehr dankbar. Mir geht es nur um das in dem roten Kreis. Das Hitzeschild würde ich original lassen.

 

4yqre6gq.jpg

 

Danke für Antworten die mir weitern helfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kp ob die das überhaupt noch liefern...

 

lumma tuning im shop unter smart RACE.

 

viel erfolg!

 

 

edit sagt: in der beschreibung steht "nicht für facelift" das ist bullshit ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 03.01.2012 um 00:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke loucash das ging ja FIX!!

 

Von Lumma hatte ich meine ersten Stoßfänger damals bei meinem ersten Fahrzeug!!

 

Der Chef ist cool drauf. Werd ich morgen gleich mal anrufen und fragen!!

 

Weil ich frag mich der USER hat auch ein Cabrio gehabt und hat das auf seinem Fahrzeug gehabt.

 

Wieso schreiben die dann da rein nicht für....!!

 

Komisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "user" hat die teile von mir, die waren an meinem coupe, was sascha hat, steht oben in dem bild ;-)

 

es passt offensichtlich also am coupe UND cabrio, und da old und newliner am heck ziemlich identisch sind, abgesehen vom hitzeschutzblech, sollte das auch eher ein kleines problem sein.

 

nur zur info ;-) ich weiss ja nicht, was genau du fährst!

 

;-)

 

ach mist, hat wieder nicht geklappt mit "keine großen worte" :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 03.01.2012 um 01:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der Überschrift! ;-)

 

450er Cabby :-D

 

450er Cabrio BJ: 2001 in schwarz!!!

 

Bild im Winterstyle:

j3yoihwl.jpg

 

Und weist du auch woher der Auspuff ist?? Also diese Blende die man verschrauben oder verschweißen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich war der letzte Besitzer dieses Hecks.

Wie Lucas schon geschrieben hat, habe ich es von ihm gekauft, also die Heckblende mit den zwei Ansätzen und die Endrohre. Frag ihn dochmal, woher er das Endrohr hatte.

Dadurch, dass mein Auspuff den Geist komplett aufgegen hatte (durchgerostet), habe ich alles wieder rückgerüstet und einen Edelstahl-Topf gekauft.

 

@ loucash. Hi Lucas, wie gehts? Lange nichts von Dir gehört. Was hast Du denn jetzt für einen fahrbaren Untersatz?

 

Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das endrohr war in der form eine einzelanfertigung ;-) es gab von lorinser mal was ähnliches, allerdings für den roadster.

 

 

 

offtopic:

 

danke sascha, gut gehts soweit, ausser die keinen weh-weh-chen ;-) NOCH habe ich den roadster hier stehen, ich hoffe nicht mehr allzulange, da ich ihn kaum noch fahren kann - zumindest ohne bandage am knie :(

 

was dann kommt, steht noch nicht genau fest, aber ein japaner mit wankel-motor ist sehr wahrscheinlich ;-)

 

 

und nochmal edit:

 

XS-fighter, wenn du wirklich nur die unteren lippen da verbauen willst, könnte es probleme geben, da der orignale hitzeschild eine zu dünne aufnahme für die befestigungen haben wird, denke ich!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 03.01.2012 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelanfertigung???

 

ich will sowas haben :-D

 

Ähhhh Probleme sind da um die zu lösen ;-)

 

Irgendwie werde ich das mache aber ich muss ja auch erstmal alle Teile finden bzw bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XS-Fighter

 

mal ne andere frage:

 

was für federn oder was hast du drin und

hast du spurplatten drauf ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 03.01.2012 um 22:06 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilstein Gewindefahrwerk :-D

 

Und hinten sind 20er SCC Spurplatten drauf ;-)

 

Hier noch ein anderes Bild im Winterstyle:

2srxzj67.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 03.01.2012 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.