Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roler0301

Handy an das neue Navigationsradio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe mich mit meinem alten Smart prima verstanden, der Neue macht mir da noch ein paar Probleme. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

 

Zuerst einmal:

 

Nein, ich will kein Handy das Eier legen kann und iPhone heißt oder sonstwie und meinen PC alt aussehen läßt. Ich will eins zum telefonieren, ich altmodischer Kerl. In meinem alten Smart kam das Handy in eine Halterung und man konnte einfach so reden und über das Radio Handy hören. Wie funktioniert das jetzt wenn man KEIN iPhone hat?

 

Was wäre zu beachten?

Was muss das Handy unbedingt haben? (Bluetooth???)

Gibt es denn eine Schale in die man das Ding ablegt und die es irgendwie mit Strom und Radio verbindet?

 

...oder muß ich das Teil irgendwo hinlegen, mit nem Kabel an den Zigarettenzünder nageln und mir einen Knopf ins Ohr tackern wie ein Steiff-Tier?

 

-----------------

Klaus + "Puck"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 09:26 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die schnelle Hilfe. Da brauchts also ein User Manual aus den USA. Nuuu gugge.. :roll:

 

Ich gebe laut wie das ausgegangen ist wenn ich mir ein neues Handy mit Bluetooth beschafft habe. Na dann. ich bin gesannt. ;-)

-----------------

Klaus + "Puck"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Auto neu gekauft hast, sollte die Anleitung fuer das Radio aber dazugehoeren.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.02.2014 um 19:40 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 16:38 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Die wird er nur noch nicht gefunden haben, weil sie in der Kofferraumklappe versteckt ist. ;-)

 

Komisch, bei mir war sie unterm Beifahrersitz. Ich glaube die verstecken die Anleitung da, wo es ihnen gerade passt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.