Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logge2

Der Miele Fred -- Oder wem ist es sonst noch langweilig??

Empfohlene Beiträge

Geht es nur mir so oder ist dem Werner einfach nur extrem langweilig?

Hier können wir doch mal seine supaDupa Neuigkeiten posten :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von vorne finde ich den up gar nicht mal so schlecht, aber das heck sieht sowas von beschissen aus... das ding wäre niemals ein kauf für mich. ist im übrigen auch die meinung ganz vieler. und unübersichtlich soll er auch sein, laut vox autotest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sehen die Zulassungszahlen 451er vs Up aus...?

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Waschmaschine brauch dringend Profesionelle Hilfe!!!

Wer möchte ein wenig Calgon einfüllen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die miele braucht kein calgon mehr,sie ist jetzt ersetzt worden durch eine constructa mit integriertem trockner wia wärmepumpe und shuttelt sich selbst,der typ heisst w415 sw.

aber die weber grills haben die bessere technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2012 um 23:02 Uhr hat 76275er geschrieben:
wie sehen die Zulassungszahlen 451er vs Up aus...?



 

Zulassungszahlen Januar 2012:

 

Up 2153 Stück

Smart 2131 Stück

 

Also ein Kopf an Kopf Rennen, dabei muss man sagen das der Up zur Einführung viele Händlerzulassungen hat, die müssen ja Vorführwagen haben.

 

Quelle:

 

www.kleinwagen-magazin.de/kleinwagen-und-mini-neuzulassungen-januar-2012-vw-up-erneut-vorne

 

"Doch die Verkaufszahlen müssen nicht unbedingt die Beliebtheitsskala widerspiegeln. Welche Autos bei den FOCUS-Online-Lesern besonders gut ankommen, zeigt das Kleinwagen-Ranking. Abgestimmt wird in den fünf Kategorien Design, Lustfaktor, Wirtschaftlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Begehrtheit."

 

Da spiegelt sich das selbe Bild:

 

UP Platz 22

Smart Platz 23

 

Nochmals Klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 26.02.2012 um 09:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei Focus muss man auch beachten, wieviele Leute gevortet haben:

 

UP: 1450

Smart: 122

 

Beim KBA ist die Quote der Gewerbetreibenden sehr interessant - fast 50% zu knapp 35%


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man unseren "Miele" kennt, hat er da wohl auch unter vielen Namen mindestens 1000 x gevotet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, er redet mit sich selbst, seeehr bedenklich :-D :-D :-D

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier nich was an dem up toll sein soll. Sieht total behämmert aus, säuft wie ein Loch laut Tests, vergleichsweise teuer....

Keine Ahnung aber da sind die Asiaten mit ihren Kleinwagen definitiv eher das Geld wert. Auch wenn sie kein tolles VW-Image haben...


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VWup :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2012 um 00:31 Uhr hat TommesJo geschrieben:
Die Waschmaschine brauch dringend Profesionelle Hilfe!!!

Wer möchte ein wenig Calgon einfüllen???



 

Der hat doch schon längst Lochfrass :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.