Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

yxcvbn

Empfohlene Beiträge

ich hatte starke kopfschmerzen und war beim doc.diagnose lautete leichte gehirnerschütterung.bin ein tag vorher im smart mit linkem rad in ein sehr tiefes schlagloch gefahren.könnte das die ursache sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2011 um 18:30 Uhr hat miele geschrieben:
ich hatte starke kopfschmerzen und war beim doc.diagnose lautete leichte gehirnerschütterung.bin ein tag vorher im smart mit linkem rad in ein sehr tiefes schlagloch gefahren.könnte das die ursache sein?

 

Red keinen Unsinn, das kommt von deinem Weihnachtssuff, zufällig hat dich jemand fotografiert und hat das ins Netz gestellt woher dein Kopfschmerz kommt, hier der Beweis:

 

anarcho-suff.gif?w=365&h=312&h=312


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jetzt mein luftdruck ändern.bisher vorne 2.0 und hinten 2.2 ,werde ich jetzt vorne mit 1.6 und hinten 1.7 fahren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Miele :o

 

fahr lieber mit 1,2 vorne und hinten 1,1...

 

Nicht das Dir noch etwas passiert :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* Gehört so ein Thread nicht in die Troll-Ecke?

 

Also, ich würd sagen: Inhalt: Troll, Überschrift: Test.

 

Meine Eltern sind die Tage jeweils mal bei mir mitgefahren und ich hörte keinerlei Klagen über zu hartes Fahrverhalten - und sie sind beide 71. Letztes Mal vor ca. 2 Wochen Luftdruck kontrolliert und jeweils auf die empfohlenen Drücke 0,2 bar drauf gegeben. Und jetzt kommt ihr!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miele:

pumpe dir doch mal vorne 2.0 Bar in die Ohren, dann hinten 2.2 Bar in die Öffnung die niemals die Sonne sieht.

Der Differenzdruck wird Deine Beschwerden lindern. ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2011 um 18:30 Uhr hat miele geschrieben:
diagnose lautete leichte gehirnerschütterung.

Typische Fehldiagnose, das kann gar nicht sein!

Warum nicht?

Ganz einfach, wo nix is, kann auch nix erschüttert werden! :roll:

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau wie den ganzen Kerl, auf den er sich bezieht! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.