Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoBi

CDI Tuning???

Empfohlene Beiträge

wieviel drehmoment hat der CDI mit der programm optimierung von sw-exclusive?? und wie läuft der damit?? bitte um viele viele antworten!! danke an alle

SMARTe grüße


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 17.06.2002 um 20:06 Uhr ]

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke timo! ich werde da morgen mal anrufen und nach nem termin fragen, die haben soooooo geile angebote.

OK bis dann!!


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.04.2002 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:48 Uhr ]

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde ich machen. könntest du mir vieleicht bescheidsagen wenn die wieder scheiben da haben?? währe nett.

SMARTe GRÜßE


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:37 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heller :-D

Das Drehmoment kann auf jedem Motorenprüfstand gemessen werden,

günstiger ist es natürlich bei auf einem Rollenprüfstand beim freundlichen Boschdienst, und es gibt irgend eine Methode, so mit hochbeschleunigen einer längeren konstanten Steigungsstrecke, mit Tacho, Stoppuhr und Waage, dann noch ein paar Matheformeln um das Drehmoment heraus zu bekommen.

Die empfohlene Methode ist der Rollenprüfstand :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo,

heißt das, dass die SW-Chips jetzt ohne die Versicherung verkauft werden, weil nicht mehr machbar?

Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.04.2002 um 13:10 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BAP,
alle Tuner die die NSA Garantie für den Smart angeboten haben,mußten unseren Kleinen leider aus dem Programm nehmen.
SW bietet in Zukunft alle Leistungskits wie gewohnt mit Garantie an!Nur nicht mit NSA

gruß
boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boxi,

klär mich doch bitte auf:

wie geht jetzt Garantie ?

was ist NSA ?


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:39 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine NSA-Garantie mehr?? :lol: Na sowas! :-D is wohl doch zuviel (oder zu oft was) in die Fritten gegangen bei den getunten, was? 'N anderen Grund wüsste ich nicht, warum ne Versicherungsgesellschaft gleich ne ganze Marke kickt :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der NSA (Rückversicherung)

SKN ==> keine Garantie mehr
CS ==> keine Garantie mehr
SW ==> keine Garantie mehr

der Smart hat zu 95% an der Schadensstatistik beigetragen.


Da haben leider einige "Tuner" zu beigetragen (die obigen ausgeschlossen)
NSA hat den Smart wie auch den Chrysler Grand Cher. in die Ausschlußliste verbannt.

Es wurden über die NSA Schäden abgerechnet,die die Werksgarantie hätte auffangen müssen.Da waren Fälle dabei, unglaublich..

SW bietet jetzt eine neue TUNING-Vollgarantie an, ihre eigene.Das heißt der Kunde muß über SW seinen Schaden abrechnen,die überprüfen den Vorgang und rechnen ab.

Leider wurde die NSA mittlerweile von jedem Tuner oder sagen wir mal Zubehörverkäufer angeboten,der sich ein Programmiergerät zugelegt hat und keinerlei Ahnung davon hat,was da überhaupt im Smart abläuft!Geschweige denn was er eigentlich für einen Softwarestand in das Auto programmiert hat

-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 10.04.2002 um 18:51 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

...dann nenne mir doch bitte hier namentlich mit Kontaktadresse ...



Kontaktadressen werden hier schon mal gar nicht verteilt :-D PFUI-PFUI-PFUI :lol:


Quote:

... der garantiert!, nachweislich in der Lage ist, diese Messung an einem smart durchzuführen...



kann jeder Bosch-Service machen, der nen Prüfstand hat, ausserdem... woher kommste überhaupt? Mal angenommen aus der Nähe von OWL oder so... dann wärs doch doof, dir ne Adresse aus München zu geben... :lol:
Guck doch mal in die örtlichen Gelben Seiten ...


Quote:

Ich möchte jetzt keinen Hinweis auf die "gelben Seiten",



UPPS :-D :lol:

Quote:

sondern den Namen eines Prüfstandes, der wirklich schonmal erfolgreich an einem smart solch eine Messung durchführte.



könnte dir nen Namen nennen, aber wieso? Ich kenn deinen Namen ja auch nicht. Bei mir is so ne Messung schon mal gemacht worden, sogar "erfolgreich" ( :-? )

ansonsten bockste den smart mal auf und lässte die Hinterräder mal ordentlich durchdrehen. Bei Höchstdrehzahl packste dann ordentlich mit Schwung und beiden Händen am Rad zu und zählst die Umdrehungen, die du machst, bis das Rad wieder zum Stillstand kommt...

der Rest is nur noch Rechnerrei, dann haste dein Ergebnis :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:46 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.