Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elchtreiber

Navi-App fürs I-Pad

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat irgend jemand Empfehlungen, welche Navi-App fürs I-Pad was taugt.

 

Danke für Tipps!

 

...und kennt jemand eine Halterung, mit der man es an der Frontscheibe befestigen kann... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2011 um 10:36 Uhr hat elchtreiber geschrieben:
...und kennt jemand eine Halterung, mit der man es an der Frontscheibe befestigen kann... :-D

 

...guckst du dann beim Fahren aus dem Seitenfenster?

Ich finde die normalen mobiles Navis an der Frontscheibe ja schon mehr als grenzwertig, aber ein iPad? Warum nicht gleich ein 50''-LED-TV?

 

Zur App: Das ist wohl wie immer Geschmackssache. Auf dem iPhone bin ich ein Freund der Navigon-App, weil das recht übersichtlich ist. Aber die ist auch sehr teuer. Als Alternative gibts wie immer auch Tomtom oder eben die "Außenseiter" wie Bosch, iGO, Skobbler und Co. ... oder die kostenlose Alternative NavFree.

Es kann allerdings sein das es manche davon nicht in einer iPad-Fassung gibt. Ich nutze mein iPad aus obigen Gründen nicht zur Navigation (und natürlich weil in den jeweiligen Autos ja eins eingebaut ist)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.12.2011 um 12:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Tipps zur Software!

 

Quote:
...guckst du dann beim Fahren aus dem Seitenfenster?

 

Eigentlich hatte ich vor, die eingebaute Kamera zu nutzen... gibt es dazu ne App? ;-)

 

... keine Angst, ich montier das Ding nicht im Sichtfeld ... wenn ich es überhaupt benutze, kommt es irgendwo an die Mittelkonsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.