Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
superbobbele

Tiefer in Stuttgart?!

Empfohlene Beiträge

hola zusammen,

auch ich hätt ne frage zu den federn, nachdem ich jetzt weiß, dass es keine probleme mit den atus gibt.
wo um alles in der welt lass ich mir diese dinger reinmachen, was darf das kosten, welcher hersteller ist zu empfehlen und wie lange dauert es bis die dinger drin sind???
das sind ja gleich 4 fragen auf einmal- das geht nun wirklich nicht...
danke danke danke jetzt schonmal für die antworten

-----------------

Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

[ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 09.04.2002 um 15:10 Uhr ]


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi superbobbele,
versuchs mal hier ;-)

FE-CS-F02-VA-HA.jpg

Smarte Fahrwerksfedern

Leider hast Du nicht geschrieben, welchen smart Du hast. Daher nur eine ungefähre Antwort:
Montage Federn hinten ca. 1,5 Stunden
Montage Federn vorne und hinten ca. 3,5 bis 4 Stunden (mit allem drum und dran)
Preise findest Du hier:

Preisliste

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@superbobbele
jetzt ich:-D

solltest Du einen New Line fahren (ab 2001)
würde Dich der Einbau für 4 Federn 100.-€ in Wiesbaden kosten.Einbauzeit liegt bei ca. 1 Std.
Auch Samstags möglich.

wende Dich vetrauensvoll an sw-exclusive in Wiesbaden;-)
tel. 0611.2367195


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich dachte, wenn die vorderen Federn gewechselt werden, sollte auch die Spur kontrolliert und nachgestellt werden?!

@Boxi: Wenn Du das auch noch ordentlich in der einen Stunde schaffst --> Kompliment!

Ansonsten --> Naja, über SW konnte man ja schon immer einiges abenteuerliches lesen...

smartundweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz,

also ich habe mich im SC schlau gefragt gehabt, wollten ca. 100 Euro dafür haben! Also doch lieber selber gemacht!
Brauchten dann für Feder Vorne links mhhhhh 2 Stunden und für vorne rechts und beide hinten wohl auch noch mal! Will nur sagen wenn man weiß wie geht es recht fix! Also wir haben mit Panels ab und dran und allem was dazu gehört etwa 4 Stunden gebraucht! (Ikl. Probefahrt ob auch nichts Schleift)

BIS DAHIN

AVANKI
-----------------
1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüezi und danke erstmal,

also das hab ich doch glatt vergessen:
ich hab nen facelifty 03/2002 und mir gings auch darum es irgendwo in der nähe machen zu lassen, zu einem moderaten preis versteht sich...

@avanki: man braucht doch spezialwerkzeug, also federspanner, oder?
also schrauben tu ich sehr gern aber die mittel fehlen wahrscheinlich?!

hats schon mal jemand bei atu machen lassen?

@alle: sehe ich dass also richtig: 4 federn mit einbau- und ich bin mit 250 - 300 euro dabei...
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens...

@avanki

schöne kugel-ich hab mir auch grade beim autoladen die seitenschweller und die frontschürze bestellt, sieht einfach mucho betta aus.
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

[ Diese Nachricht wurde editiert von superbobbele am 10.04.2002 um 15:47 Uhr ]


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo,
ein tag rum und keiner geanwortet...
bitte bitte diese letzte auskunft...
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi superbobbele,
Du könntest die Federn auch bestellen und in einem SC in Deiner Nähe einbauen lassen. Ich vermute mal, dass Avanki das so gemeint hat...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rodi: klar wenn's nicht zu teuer ist lass ichs im sc machen, allerdings hat's avanki glaub ich selber gemacht, gerade weil's ihm zu teuer war...

Quote:
Will nur sagen wenn man weiß wie geht es recht fix! Also wir haben mit Panels ab und dran und allem was dazu gehört etwa 4 Stunden gebraucht!


-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele

aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.