Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jou

Das Schlagloch und das Autoradion ...

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend an alle.

 

Lange mal keine Probs gehabt mit dem Smart, nu hadda wieder was.

 

Vor ein paar Wochen schon ging mein Radio nicht vernünftig. Hab ein Medion Radio vor ein paar Jahren einbauen lassen (von der Werkstatt). Nun hat das Radio vor nen paar Wochen die CD nimmer gefunden. Er sucht und sucht und sucht sich tot. Genau das gleiche bei USB Anschluss. Der Stick leuchtet auch nicht, was er sonst immer getan hat. Da dacht ich, wars nen Wackelkontakt, weil nachdem ich den Smart aus und wieder an gemacht hab, ging das Radio wieder.

 

Nun bin ich vor paar Tagen durch nen Schlagloch gefahren während das Radio lief und zack lief es weiter, nur ohne Ton und ohne Kontakt zu CD oder USB. Radio kann ich übirgends hören.

 

Kennt jemand so etwas vielleicht? Hab auch schon das Radio ausgebaut und alle Stecker überprüft, aber die stecken alle richtig drin. :-? Oder hat jemand eine Idee?


smarti.JPG

 

EZ 1999 / Benziner / 83.*** km

Smart. Suchst du noch, oder Parkst du schon. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbe hatte mein kenwood radio letzte woche auch.. ich habs auf die kälte geschoben, denn nach ner zwit fahren gings dann wieder (allerdings nach mehrfachem aus und wieder anschalten) seitdem hab ich das prob nichtmehr.. =/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das es an dem Radio liegt.... :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, jetz kommt der Knaller. Nachdem mein Auto nun 3 Tage stand über Weihnachten und ich mir gestern ein neues Radio gekauft habe, geht plötzlich das alte wieder. Super, oder? Ganz umsonst die 60 EUR ausgegeben. *kotz* :-x

 

 


smarti.JPG

 

EZ 1999 / Benziner / 83.*** km

Smart. Suchst du noch, oder Parkst du schon. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 60€ für ein Autoradio ausgegeben? Vielleicht doch mal nen bisschen mehr ausgeben und ne bessere Qualität kaufen :roll:

 

Das Medion wird sicher ne kalte Lötstelle haben und desswegen auf Bewegungen und Temperaturwechsel reagieren


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch von Medion nicht etwa wirklich Qualität erwartet? Die bieten doch nur Billigschrott an, egal welche Geräte...

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht.

 

Der Fotoapparat mit 14Megap, denn gab es die Woche bei Aldi.

 

Und wir hatten das Teil letztes Jahr schon gekauft.

 

Hält noch immer und tolle Bilder.

Also es ist nicht alles Mist von Medion.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 28.12.2011 um 20:33 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.