Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandra4481

Nur ein kleiner Anflug von Hitze???

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Hab jetzt mich überall durchgelesen,aber nichts vergleichbares gefunden.

Kurz und knapp:

Zu Hause los gefahren,nach ca 2 Km wegen eines Unfalls im Stau gestanden, danach alles ok, Temperatur dann 4 Eier plötzlich 5 Eier,Anzeige blinkt,angehalten knappe 10 Minuten gewartet,Motor an,nur noch 2 Eier.Weiter gefahren, die üblichen 3 Eier,alles tip top.

Kann es sein das der Stau dem armen Ding zu schaffen gemacht hat? :o

Für eine ruhige Nacht wäre ich Euch dankbar.

Hatte solche Probleme noch nie. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde am Külsystem was gemacht in der letzten Zeit? Du scheinst Luft im Kühlsystem zu haben oder der Temperaturfühler, die Anzeige oder das Thermostat spinnt. Schau erst mal, ob du noch genug Kühlmittel drin hast.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war wegen eines defekten Bremslichtschalters im SC; sonst ist alles okay,Anzeige war jetzt auch danach dann normal also nix mehr passiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur Speedy-Frog anschließen. Als erstes bei kaltem Motor (WICHTIG, da es sonst zu Verbrennungen kommen kann) den Kühlmittelstand prüfen. Ist dieser ok, dann geht jetzt das Suchen los. Öffnet das Thermostat, wenn ja, warum springt der Lüfter vorne nicht an? Usw..

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist alles prima gelaufen,auch gestern Abend noch,er macht seine drei Eier voll wenn wir etwas länger unterwegs sind, schnurrt wie ein Kätzchen und hat extra Streicheleinheiten für sein Fieber gestern bekommen. Ich denke es war nur mal eben eine kleine Beschwerde.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe gestern; ich hoffe ich werd sie so schnell nicht nochmal brauchen.

Schönes Fest alle zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.