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Frank_M

[B]Spurverbreiterungen ForTwo 451

Empfohlene Beiträge

1 Set 40mm (Achse, 20mm Platten) mit Befestigungsschrauben,

1 Set 50mm (Achse, 25mm Platten) mit Befestigungsschrauben.

 

Beides von SCC mit Gutachten für den ForTwo 451 für zusammen 100€.

 

Der Zustand der Scheiben ist echt gut.


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

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Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

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muessten bei den passion felgen passen,

oder?! :-? oder mit welchen felgen hast

du diese gefahren?!


wuschl1.gif

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Ich hatte die mit meinen Pulsefelgen drauf. Ich war aber damit nicht beim TÜV. Wollte ich eigentlich in diesem Winter machen. Aber nun muss ich mich leider von meiner Kugel trennen...:(

Hier gibt es das Gutachten zum Nachlesen auch zum Download -> http://spurverbreiterung.de/certificates/sm1_mccsmart_smart_t_451_100219.pdf


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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