Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrHook

Leichter (?) Zusammenstoß: Worauf achten?

Empfohlene Beiträge

Verehrtes Forum,

der Titel sagt ja fast alles: Heute vormittag ist mir im Parkaus ein dicker Audi gegen die Front gerumst, als er ohne zu gucken rückwärts fuhr.

Hat geknallt wie Hölle, und Smart und Fahrer haben sich mächtig erschreckt.

So, jetzt zu meiner Frage: Äußerlich sehe ich keine Schäden und die freie Werkstatt, in der ich eben war, konnte auch auf der Bühne nichts entdecken - allerdings haben wir auch nichts abgeschraubt. (Es war halt wirklich nichts zu sehen. Weder am Träger vor dem Kühler, noch am Kühler selbst oder an der Plastikverkleidung). Ist dann auch nichts, oder soll ich trotzdem am Montag nochmals ins SC fahren?

Merci

Hook

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins SC, :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von linekai am 15.12.2011 um 13:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sehe ich auchso, die sollen den smart mal hchheben, gegebenenfalls auch die front abbauen.

und wenn wen ne nase gebrochenn ist, neuteil

 

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja für leichte Schubser ausgelegt sein. Wenns es wirklich so gewumst hat, solltest Du aussen wenigstens Spuren sehen.

 

Wenn nicht mal Spuren im Panel zu sehen sind, dann wird innen auch nichts sein.

 

Aber die Vorschreiber haben schon recht, trotzdem im sC kurz nachsehen lassen. Verlierst ja nichts dabei ausser aweng Zeit. Dafür gibts nen Cafe im sC (hoffe ich doch) :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, habe am Montag um 9.00H einen Termin!

Merci

Hook

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DrHook am 15.12.2011 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Front runter und nachsehen, alles andere ist Spekulation !

 

Man muss sich immer wundern welche Energie der Kunstoff ab kann - aber leider nicht die Teile dahinter.

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.