Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Schlüssel dumm geworden ???

Empfohlene Beiträge

:roll: kann mir einer auf die Schnelle sagen was mit meinem 2t Schlüssel los ist .er lag ca 1 Jahr in der Versenke um dann bei der ersten benutung heute mit dem Üblichen schnellen Blinken mir zu erkennen gab das er unwillig ist :-x ,

So hab jetzt 3Neue Batterien reingetan und trozdem öffnet er nicht und Blinkert munter vor sich hin :-? :-? :-?

 

Was Nu ?

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Franky, so lange Du schon im Forum tätig bist, solltest Du doch wissen, daß die Batterie nicht der einzige Schuldige für dieses Fehlerbild ist.

Da ist ganz einfach die Codierung des Schlüssels verloren gegangen und die Schlüssel müssen mit dem Servicecomputer neu programmiert werden.

Aber lass Dir damit nicht Zeit, bis Du bei dem anderen Schlüssel dieselben Probleme hast, sonst kannst Du Deinen Smart huckepack ins SC tragen, dann gibt es nämlich keine Möglichkeit mehr zu fahren!

 

Freundliche Werkstätten machen übrigens die Programmierung der Schlüssel auch mal als Servciceleistung kostenlos, andere verlangen ein kleines Vermögen dafür! :roll:

 

Das sind dann die so genannten KV SCs!

Warum KV? Kannste vergessen!

 

Oder handelt es sich bei Dir wieder um einen CO Fehler? :-D

 

So was mach mer ja au ned!!!

Den Zweitschlüssel überprüft man regelmässig auf seine Funktion!

Sonst verdient er seinen Namen nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2011 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2011 um 22:05 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
andere verlangen ein kleines Vermögen dafür! :roll:

Das ist ja bei Dir kein Problem, bei Dir trifft es ja keinen Armen! Du hast ja ein kleines Vermögen, da sorgt schon Deine außergewöhnliche Belastung in Form einer Ehefrau für! :-D

 

Weisst Du, wie man mit einer Frau ein kleines Vermögen machen kann?

Ganz einfach, Du musst nur vorher ein großes besessen haben! :lol:

 

Holger weiss, wovon ich spreche! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2011 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleinunterhalter? ;-)

 

Alle Batterien mal getestet?

[ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 14.12.2011 um 22:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, darfst ruhig auch was beitragen! :roll:

Schon mal was davon gehört, daß es den Forumsalltag etwas auflockert, wenn man auch mal einen flapsigen Spruch auf Lager hat!

Zumal sich die Leute teilweise kennen! Mir ist Holgers Los durchaus bekannt! :lol:

Und daß der gute Franky ned durchblickt, ist mir auch schon länger geläufig. :-D

 

Schieb's einfach auf meinen Nick! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2011 um 22:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig ruhig.

 

Denn Spruch mit den Vermögen finde ich Top, warum also so eine Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2011 um 22:32 Uhr hat biohazard geschrieben:
warum also so eine Kritik?

Sollte ich Dich falsch verstanden haben, entschuldige bitte! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.