Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headgear

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen weil ich hier täglich gerne reinschaue und schon viele Infos mitgenommen habe. Ich fahre seit 6 Monaten einen Smart fortwo, BJ 2011, Facelift Coupe mit 84 PS. Sitzheizung, Klima, Pulse Austattung. Er ist eigentlich ein Zweitwagen aber da ich mich völlig verliebt habe fahre ich ihn fast nurnoch, ausser bei starkem Wind den wir in letzter Zeit häufiger haben :(

Er ist dunkelgrau und hat eine schwarze Tridionzelle, zur Zeit nur hässliche Stahlfelgen mit Asphaltschneidern in 155 drauf :(

Nachgerüstet habe ich eine Mittelarmlehne von MDC, einen Navihalter von Brodit, Getränkehalter und seit einer Woche habe ich den Boardcomputer von MDC bestellt und ebenso die Tagfahrlichter. Wenn MDC schnell liefert wird hoffentlich von unserer Smartwerkstatt in Braunschweig alles noch vor Weihnachten eingebaut.

Super Forum hier ausser einem User den ich nach einem Monat auf die Ignorliste gesetzt habe, falls er mitliest: miele :lol:

Seitdem finde ich hier alle nett ;-)

Beste Grüsse aus Braunschweig

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne gute Idee, das mit dem Smart UND das mit dem ignore :-D :-D

 

Viel Spaß, als erstes muss latürnich ein ordentlicher Felgen/Radsatz drauf! Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfelgen runter und Purefelgen drauf gemacht? Mit den original Pulsefelgen 175/195 liegt er weesentlich besser insbesondere bei Seitenwind! Habe die auch drauf :)

 

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 12.12.2011 um 19:34 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Smarti!!!

 

Gruß aus Hamburg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Pulse-Felgen mit 175/195 sind eine gute Empfehlung. Sind die Sommerschuhe meines Passion. Hilft in schnellen Kurven und bei Seitenwind enorm.

2. Miele ignorieren ist auch ne gute Idee.

3. der 84 PS-Benziner ist eine gute Wahl. Hätte ich keinen CDI, dann hätte ich den.

 

Viel Spaß!

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte! Der Smart hat zur Zeit nur die Winterfelgen drauf ansonsten hat er die originalen 175 er und 195 er. Der Wagen ist ein Jahr alt und hat nur 7000 km drauf gehabt. Neu sind mir die kleinen Biester einfach zu teuer ;-)

Ich habe zwischen dem 54ps Diesel überlegt und dem 84ps Benziner. Entweder sehr sparsam oder flott :lol:

Der Diesel wäre mir sogar lieber gewesen aber wo ich jetzt hier von den ganzen Problemen mit dem Diesel lese und den ständig steigenden Dieselpreisen war der Benziner vielleicht doch die bessere Wahl?

Auf jeden Fall macht es mir jeden morgen eine grosse Freude in die Kugel einzusteigen und loszubrausen

:-D

Freue mich auf jeden Fall dieses feine Forum gefunden zu haben!

Lg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass mit Deinem Würfel! ;-)

Die Kugel ist der alte! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.