Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headgear

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen weil ich hier täglich gerne reinschaue und schon viele Infos mitgenommen habe. Ich fahre seit 6 Monaten einen Smart fortwo, BJ 2011, Facelift Coupe mit 84 PS. Sitzheizung, Klima, Pulse Austattung. Er ist eigentlich ein Zweitwagen aber da ich mich völlig verliebt habe fahre ich ihn fast nurnoch, ausser bei starkem Wind den wir in letzter Zeit häufiger haben :(

Er ist dunkelgrau und hat eine schwarze Tridionzelle, zur Zeit nur hässliche Stahlfelgen mit Asphaltschneidern in 155 drauf :(

Nachgerüstet habe ich eine Mittelarmlehne von MDC, einen Navihalter von Brodit, Getränkehalter und seit einer Woche habe ich den Boardcomputer von MDC bestellt und ebenso die Tagfahrlichter. Wenn MDC schnell liefert wird hoffentlich von unserer Smartwerkstatt in Braunschweig alles noch vor Weihnachten eingebaut.

Super Forum hier ausser einem User den ich nach einem Monat auf die Ignorliste gesetzt habe, falls er mitliest: miele :lol:

Seitdem finde ich hier alle nett ;-)

Beste Grüsse aus Braunschweig

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne gute Idee, das mit dem Smart UND das mit dem ignore :-D :-D

 

Viel Spaß, als erstes muss latürnich ein ordentlicher Felgen/Radsatz drauf! Der Vorbesitzer hat wohl die Serienfelgen runter und Purefelgen drauf gemacht? Mit den original Pulsefelgen 175/195 liegt er weesentlich besser insbesondere bei Seitenwind! Habe die auch drauf :)

 

 

 

-----------------

8738421zie.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 12.12.2011 um 19:34 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Smarti!!!