Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blubby83

Finger in Öleinfüllstutzen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Öleinfüllstutzen geöffnet und mit dem Finger im Öleinfüllstutzen (an der Unterseite / unter dem Einfüllstutzen) getestet ob sich dort Ölablagerungen befinden. Ich weiß zwar auch nicht, wie ich auf diese Schnapsidee gekommen bin, aber jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich dadurch etwas kaputtmachen oder das Öl verunreinigen?

 

PS: Mein Finger war einigermaßen sauber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Finger im Ganzen wieder raus bekommen hast dann musst Du dir keine Sorgen machen. Wenn nicht, dann solltest Du schnellst möglich zum Arzt. :lol:

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biste sicher, dass es nicht der Finger war, auf dem Du keinen Nagel hast?

 

Nach dem geilen Erlebniss, haste nun Gewissensbisse?

 

Muhahaaaaaa

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Dr.Sommer-Team rät:

 

such dir ne Freundin, und NEIN sie wird dadurch nicht schwanger :lol: :lol: :lol:


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass alleine die Überschrift eine Steilvorlage war, weiß ich selber! Aber ich wollte eben auf Nummer sicher gehen!

 

Zudem ist mir aufgefallen, dass diverse Leitungen / Kabel mit einem Ölfilm überzogen sind, obwohl der Ölwechsel Plus erst vor ein paar Tagen gemacht wurde. Ist denn das normal?

 

@Quique: Nein es war der Zeigefinger!

 

@pst1100: Ich habe eine Freundin!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blubby83 am 11.12.2011 um 20:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2011 um 20:17 Uhr hat Blubby83 geschrieben:
Zudem ist mir aufgefallen, dass diverse Leitungen / Kabel mit einem Ölfilm überzogen sind, obwohl der Ölwechsel Plus erst vor ein paar Tagen gemacht wurde. Ist denn das normal?


 

 

Kannst Du davon ein Bild einstellt, denn so ist es schwer etwas dazu sagen zukönnen. Grundlegend würde ich jetzt sagen, nöö.


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, wenn ich dazu komme. Um nochmals auf meine erste Frage zurückzukommen: Könnte es sein, dass Fremdkörper (Fussel oder ähnliche Partikel), die auf dem Finger liegen, in den Ölkreislaufkommen und Schaden anrichten?

 

Wie gesagt bin ein Nicht-Techniker! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du zu dem Zeitpunkt nicht geteert und gefedert warst, kaum! :-D

Ansonsten gibt es für evtl. Verunreinigungen noch 'nen Ölfilter! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut man könnte es daran erkennen , ... daß Du ein ´"Junior-Smartie" bist !!!!!!

 

Die Gedanken hatte ich mir auch mit 18 gemacht, .. als ich noch keine eine Ahnung von garnichts hatte, ... aber ratzfatz dazu gelernt !!!!

 

Aber wir müssen Dir jetzt nicht das ganze Leben erklären oder ?!?!?

 

Sollte jetzt nicht persönlich gemeint sein !!!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.