Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mercy

Juhu! So mein Smarti ist bestellt!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben! Bin total Happy hab mir mit Eurer Hilfe hier im Forum den für mich perfekten Smart bestellt! Jetzt heißt es nur noch warten!!! :(

 

Leider noch bis Ende März :cry:

 

Aber dann kann sich :lol: werden und ich bin endlich stolze Besitzerin eines Smarts Passion mit ein paar Extras: wie grau metallic Lackierung und schwarze Zelle, Polsterfarbe schwarz, Sitzheizung, Handschuhfach, Getränkehalter, Servo, Audio system navi und multimedia, Isofix, Seitenairbags

 

Freu mich und kann es kaum noch erwarten bald Smart zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hast mir meine Farbkombi geklaut! :-P

 

Na, dann mal herzlich willkommen hier im Forum und nicht zu traurig sein! Ich weiß, dass die Wartezeit ätzend ist, vielleicht gehts ja bei dir auch n bisschen schneller, weil die Franzosen am Ende des Jahres oft noch mal extrem die Ärmel hochkrempeln! Meiner war für Februar avisiert und ich habe ihn zu Nikolaus in Empfang genommen!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle fanden die Farbkombi furchtbar! Ich find sie ober klasse! :-P

 

Super Geschmack!!!

 

Hoffe das er früher kommt dann bin ich jetzt mal doppelt so aufgeregt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast ihn denn bestellt? Haste jetzt auch das All-In-Leasing genommen? Hattst ja schon mal in einem anderen Thread nachgefragt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hab auch das All in Leasing genommen! Hoffe es gibt keine Schwierigkeiten damit aber sehen wir mal alles positiv!

 

Hab in in Nedderfeld bei Frau Marbach bestellt, war die Beste. Die in anderen waren einfach nur unfreundlich, unkompetent und vier andere Leute vom SC sind immer auf andere und höhere Raten gekommen! :-? Naja jetzt ist er bestellt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe meinen Passion seit knapp 3 Wochen in genau der gleichen Farbe. Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Bild hier und im Moment sind auch die Winterreifen mit Felgenkappen montiert:

 

img_20111209_124239.jeljgg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen.

Schöne Farbcombi haste da ausgesucht.

Tja, dass mit der Wartezeit kann ich gut verstehen.

Ich habe meinen für Anfang Juni Bestellt, und muss jetzt noch 5 Monate und 20 Tage warten.

Unerträglich ist sowas, aber ging halt nicht anders wegen eines 2 Monatigen Auslandaufenthalts meiner Tochter.

Drücke dir die Daumen das es bei dir noch schneller geht.

Gruß und schon jetzt viel Spass mit dem Würfel, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.