Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toto2508

S: Kühlergrill 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige einen Frontkühlergrill für einen 450 Oldliner.

Farbe, schwarz oder silber

 

Preis VB

 

Wer was hat bitte melden!!! Meiner ist gebrochen und brauche recht schnell einen neuen!!

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi toto

 

oldliner.....

 

nen 2004er hätte ich nch in silber. sehr guter zustand

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Oldliner stellt sich ja nicht nur die Frage ob schwarz oder silber, sondern auch noch ob mit oder ohne Löcher für Nebelscheinwerfer.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :-P :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uli

ähm erst jetzt gesehen..

ich habe einen 2000er. Passt deiner bei mir??

Wenn ja, nehme ich ihn.. was willste dafür haben??

 

Gruß

Toto

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Oldliner hab ich auch einen schwarzen Grill rumliegen, aber ohne NSW-Löcher.

 

Mit Bj 2000 hast du nen Oldliner, wenn es kein Cabrio ist. Da aber manche Oldliner von ihren Besitzern auf Newliner umgerüstet wurden, kannst du nur feststellen was passt oder nicht, in dem du schaust was für Scheinwerfer du hast. Wenn dein Smarty Mandelaugen hat, dann Oldliner und wenn er Ernussaugen hat, dann Newliner ;-) .

 

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen silbernen vom Oldliner mit Löcher für die Nebelscheinwerfer habe ich auch noch in Top Zustand abzugeben.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Klemens

 

...aber bitte nicht den RS Grill, denn du weißt, auf den bin ich doch schon scharf, seit du ihn mir vor der Nase weggeschnappt hast :-D :-D .

 

@toto2508

Den Griill kannst du übrigens auf den Fotos in meiner Sig sehen, da es noch ältere Fotos sind. Er ist völlig i.O.. Übrigens hast du da auch gleich ein Bsp. für nen Oldliner.

 

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ulf, der RS Grill ist doch schwarz. Und mit " vor der Nase weggeschnappt" das darfst Du so aber nicht sagen; das tut mir auch weh.

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

herzlichen Dank für die Angebote.

Was wollt ihr denn für die Grill´s :-? haben??

Incl. Versand!!!

 

Schwarz hatte ich jetzt auch, silber würde auch passen...Nebelscheinwerfer könnte man evtl. nachrüsten. Ist das schwer?? Liegen die Kabel schon?

 

Gruß

Toto

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich habe einen Oldliner zu 100%. Ein Doktor hat den Smart vorher 10jahre lang gefahren und war bis zum Schluß immer in einer Smart Wekstatt zur Wartung und Reparatur. Habe sogar noch Rechnungen mitbekommen was alles so in der letzten Zeit gemacht wurde.

Deswegen ist das ein Oldliner :-D :-D :-D :-D 8-) ;-)


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.