Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spacefish

Sekundenkleber + Smart = funktioniert wieder :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gestern beim Tanken beim nach vorne greifen zur Zapfsäule an meinem Tankdeckel hängengeblieben.. Prompt is das Teil schön rausgebrochen und zwar natürlich innen an der Knickstelle kurz vor dem Scharnier.

Beim DM ne Tube Sekundenkleber gekauft, das Hinterpanel rechts weggebaut (zieht einfach nie den Seitenschweller ganz raus, den kriegt man so gut wie nimmer dran allein, is morz das gefummel) und das ganze Element das um den Tankstutzen drum is rausgenommen.. Dort den "Bolzen" (is aus Platik) gezogen und ich hatte den Rest des Tankdeckelarms in der Hand :(.. Sekundenkleber reparierte es aber :-D. Dann alles wieder zusammengebaut, schon gefreut, ich machte den Deckel zu und höhrte ein Kracksen und splitterndes Plastik.. Naja dachte ich, hält wohl doch nicht.. Es war aber der "bolzen" rausgefallen und hat sich schön irgendwie zwischen Radkasten und Panelteilen versteckt.. Also alles nochmal ne Stunde außeinander gebaut und wieder zusammen.. Aber jetzt is der Tankdeckel wieder dran und es hält :)

 

Wollte das einfach mal dalassen, da es mich heute fast 3,5 Stunden lang beschäftigt hat.. so en mist, nur wegen 1x hängengeblieben ^^

 

hier die Bilder: IMG_20111208_141557.jpg

IMG_20111208_141602.jpgIMG_20111208_142759.jpgIMG_20111208_145402.jpgIMG_20111208_152540.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.