Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keke85

Ersatzschlüssel Cabrio!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine mom hat sich ein Smart cabrio gekauft (ez02) leider hat sie nur ein funkschlüssel dazu bekommen. Wir bräuchten aber mind. noch 1en besser 2. Gibt es eine möglichkeit Schlüssel vom Coupé zu kaufen und diese dann auf Cabrio programmieren lassen? Verdeck Öffnung muss nicht gehen mit den anderen Schlüsseln aber auf und zu sollte dann schon funktionieren.

 

Jetzt hat sie gerade einen 3 Tasten Schlüssel Auf-Zu-Verdeck auf.

 

Smart Center wollen ja 140 pro Schlüssel wenn ich's richtig gelesen habe das mir dann doch bissle zu viel!

MfG und danke schonmal

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einen Coupe Schlüssel auf ein Cabrio anlernen, normalerweise müsste sogar die dritte Taste zum Öffnen des Verdecks funktionieren.

Ist halt dann das falsche Piktogramm auf der Taste drauf, aber das sollte nicht das Kriterium sein.

 

Ich würde Dir dringend empfehlen, einen zweiten Schlüssel anzuschaffen.

Es tritt nämlich nicht selten auf, daß der Schlüssel die Programmierung verliert und ohne funktionierenden Zweitschlüssel biste dann ganz schön aufgeschmissen.

Und ab und zu verlegt man den Schlüssel auch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielen dank! Werde mein Glück mal im sc in Leonberg versuchen hoffe die sind kooperativ! Hier im forum liest man ja leider nicht viel gutes über das Center :/ geht es eig auch bei nem Mercedes Händler der Smart's verkauft bzw die Star Diagnose hat?

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.