Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundman

(B) Ringe die es nicht mehr gibt

Empfohlene Beiträge

Ein Paar Sinus Live AR13-15 Außendurchmesser 143mm, Innendurchmesser 118mm

Preis: 10€ bei Abholung und 14€ mit versichertem Versand. Die Ringe sind Neu und OVP.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Ringe haben die es nicht mehr gibt :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hör mal, Soundman ist der McGuyver der Hifi-Branche, selbst Chuck Norris hat Angst vor ihm! Da ist der Besitz von Dingen, die es nicht mehr gibt, ein Klacks! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine Fan´s 8-)

 

Die Ringe gibt es nicht mehr für 10€


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2012 um 11:17 Uhr hat Soundman geschrieben:
Ich mag meine Fan´s 8-)



Die Ringe gibt es nicht mehr für 10€



 

Nichts gegen dich persönlich, aber als Erstes solltest Du erst mal der Deutschen Sprache mächtig sein....das bist Du nicht....mein Tipp...verwende ein Programm im Hintergrund oder lass einen anderen schreiben....Auch wenn die Ringe top sind, frag ich mich ganz ehrlich ob der Verkäufer (in dem Fall Du) es über die Grundschule geschafft hat.

 

Wie gesagt, nichts für ungut, aber schlimmer als der Preis ist deine Schreibweise...

 

:-D

 

Kleiner Tipp: Lies mal hier ein wenig: Drück mich ganz feste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ultimate_112 du langweilst uns!!:( Du hast wohl nix drauf ausser Zahnbelag mhhh?

 

Merkst du das??

 

Geb doch mal was Preis von dir oder so. Deine anonymen Worte jucken uns nicht.

 

Wenn du willst lass uns mal treffen würden uns doch mal freuen dich persönlich kennenzulernen.

 

Im Netz kann jeder die Klappe aufreisen, aber mal sehn ob du im richtigen Leben auch so dein Mundwerk aufreist.

 

Und jetzt flenn hier net rum schreib ne PN mit DATEN oder so. Alles andere kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xs-"fighter"

 

ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, danke dafür! Schau mal hier: Für kognitiv Benachteiligte wie xyz-fighter

 

Im Verlauf dieses Threads wirst Du diese Aussage von Deinem Busenfreund Soundman finden:

 

Quote:

Am 13.03.2012 um 15:41 Uhr hat Soundman geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2012 um 10:03 Uhr hat Ocean-84 geschrieben:

was meint ihr zum preis. ihr seit doch eher die fachmänner. danke


 

 

 

Nichts gegen dich Persönlich, aber als Erstes solltest du erst mal der Deutschen Sprache mächtig sein....das bist du nicht....mein Tip...verwende ein Programm im Hintergrund oder lass einen anderen schreiben....Auch wenn das Auto Top ist, frag ich mich ganz ehrlich ob der Verkäufer (in dem Fall Du) es über die Grundschule geschafft hat.

 

 

 

Wie gesagt, nichts für Ungut aber schlimmer wie der Preis ist deine Schreibweise...

 


 

Merkst Du was? Ich glaube es zwar nicht, habe aber die Hoffnung nicht ganz verloren, da ich ja Optimist bin.

 

So, willst Du Dich jetzt mit Soundman treffen? Oder mit mir? Oder mit beiden? Du schreibst irgendwie immer was von "wir" und "uns"... Meinst Du damit Soundman und Dich oder nur Dich und Deine weiteren Alter Egos? Im ersteren Fall: Wie machst Du das, Dich mit Soundman zusammen mit Soundman zu treffen? Wird schwierig, oder? Obwohl, DU schaffst das bestimmt!

 

Falls Du Dich mit mir treffen möchtest, braucht es gar keine PN. Ich bin jedes zweite Wochenende auf Schloß Langenzell zu finden. Ich (wir) freuen uns auf Dich (Euch). Du bist (ihr seid) herzlich eingeladen. It will be a honour for us to teach you a lesson.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 20.03.2012 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wenn ihr keine AHNUNG habt haltet ihr doch einfach mal die F.... :)

 

Sich hinter einem anonymen Profil verstecken kann jeder.

 

Achso und ich rede in der "WIR" Form weil glaub mir ultimate da sind noch andere die dich gerne mal im echten LEBEN treffen wollen. Krieg genug PN´s wo Leute nur drauf warten das ich was von dir raus kriege!!!

 

Ihr seit so lächerlich!! Versteckt euch hinter eurem PC wo ihr sicher mit euren Chips euch den Bauch vollfresst und net aus dem Stuhl kommt.

 

Nix drauf haben, aber ne Klappe wie KingKong!!!

 

So Jungs liebe ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Sascha, angeblich bist Du ja Baujahr 1982, aber wenn man Dich so liest, kannst Du eigentlich frühestens 2000 geboren worden sein.... Andererseits scheinst Du ja tatsächlich einen Führerschein zu besitzen. Nun ja, es ist ja bekannt, daß das geistige Alter nicht unbedingt mit dem biologischen korreliert, aber in Deinem Falle kann man nicht mit der Standardabweichung arbeiten, Du bist wirklich ein ganz heftiger Ausreißer in der Normalverteilung. :roll:

 

P.S: Damit Du es auch verstehst, das eben war kein Kompliment. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2012 um 19:03 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Krieg genug PN´s wo Leute nur drauf warten das ich was von dir raus kriege!!!

 

Oh, das ist bestimmt gar nicht schwer, da was raus zu kriegen. Fraglich ist nur, ob die vielen Leute mit der Beauftragung Deiner Person eine gute Wahl getroffen haben... Weil Du mit Deinen geistigen Fähigkeiten für diesen Job trotz Google und Co. eine komplette Fehlbesetzung bist. Spiel Du mal lieber weiter Streetfighter auf Deiner Playstation, da biste besser aufgehoben. :-D

 

 

P.S: Schau auch Du Dir mal bitte den Link an, den ich oben für Soundman gepostet habe. Danke. 8-)

 

Edit: Typo

[ Diese Nachricht wurde editiert von ultimate_112 am 18.03.2012 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst einfach nur das alles :lol:

 

Ich werd weder eine Minute Zeit für sowas wie dich zu suchen verschwenden oder sonst was!!!!

 

Komm aus deinem verschissenen Loch raus und wenn du EIER in der HOSE hast sag uns wer du bist.

 

WEnn nicht ist doch einfach besser den Mund zu halten oder??

 

Oder geilt dich das auf was du hier von dir gibst??

 

Wenn ja tust du mir echt leid. Aber dann ist das auch hier das falsche Forum für dich ;-)

 

Für Flachwichser oder kranke Schwuchteln gibts genug andere FOREN die den PC anwichsen können :lol:

 

In dem Sinne ich schreib nix mehr. Du kennst meine Worte komm aus deinem Loch dann lernst mich auch persönlich kennen und dann sehn wir weiter wer hier wem droht oder wer hier wen irgendwie beleidigt.

 

Aber ein gutes hat es. Alle Beiträge wo du so hirnloses Zeug schreibst sind der RENNER im FORUM :) Die werden so oft angeklickt das zu GEIL :)

 

Mit DUmmheit berühmt werden ;-) Du machst nur einen Fehler dabei. Du musst dich outen :lol:

 

Mach´s gut Mr.Unbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2012 um 20:01 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Du nervst einfach nur das alles :lol:



Ich werd weder eine Minute Zeit für sowas wie dich zu suchen verschwenden oder sonst was!!!!



Komm aus deinem verschissenen Loch raus und wenn du EIER in der HOSE hast sag uns wer du bist.



WEnn nicht ist doch einfach besser den Mund zu halten oder??



Oder geilt dich das auf was du hier von dir gibst??



Wenn ja tust du mir echt leid. Aber dann ist das auch hier das falsche Forum für dich ;-)



Für Flachwichser oder kranke Schwuchteln gibts genug andere FOREN die den PC anwichsen können :lol:



In dem Sinne ich schreib nix mehr. Du kennst meine Worte komm aus deinem Loch dann lernst mich auch persönlich kennen und dann sehn wir weiter wer hier wem droht oder wer hier wen irgendwie beleidigt.



Aber ein gutes hat es. Alle Beiträge wo du so hirnloses Zeug schreibst sind der RENNER im FORUM :) Die werden so oft angeklickt das zu GEIL :)



Mit DUmmheit berühmt werden ;-) Du machst nur einen Fehler dabei. Du musst dich outen :lol:



Mach´s gut Mr.Unbekannt



 

q.e.d.

 

Mach´besser, Sascha. Und wenn Du mal Lust hast, was zu lernen, Du weißt, wo Du mich finden kannst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 20.03.2012 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate wenn du schon deinen Senf abgibst, dann aber Bitte passend. Der Hinweis auf die Rechtschreibung bezog sich auf die Fahrzeugbeschreibung bei mobile.de die wohl kurz darauf auch geändert wurde. Demnach war mein Hinweis hilfreich 8-)

Es geht nicht um die Schreibweise in Foren wo manche Schreiben wie eben der Mund gewachsen ist, sondern die Tatsache dass es keinen guten Eindruck hinterlässt wenn man bei mobile.de ein Auto für 5000€ verkaufen will, die Beschreibung aber alles andere als Vertrauenswürdig erscheint.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmpter wo liegt das Problem??

 

Die Mail war für dich ist ne Sache zwischen uns beiden aber wenn du keine EIER in der HOSE hast das alleine zu klären und deine Plage hier brauchst kein Problem.

 

Meine Adresse?? Damit du in eine gehobene Ecke kommst und meine Nachbarn denken das ich es mit Assozialen zu tuen habe??

 

Ne danke ich leb so schön ruhig hier auf dem Dorf da gibt es so Deppen wie dich net. Aber da ja weist das es NEUBERG ist hast ja schön geschrieben, treffen wir uns gerne hier an einem PUNKT wo wir ungestört sind und dann können wir das gerne KLÄREN!!!

 

Also 63543 NEUBERG sag mir bescheid wann du da bist du Witzfigur und dann komm ich. Kein Problem.

 

Aber bedenke. Ich arbeite ok also bin kein Hartz4 Empfänger der den ganzen Tag Zeit hat auf so jemand wie dich zu warten.

 

Zeit können wir gerne per PN klären aber ich komm versprochen. Verlass dich drauf. Und dann klatscht es und zwar kein Beifall glaub mir. WEil so Deppen wie dich hab ich gefressen. Und das sind keine Drohungen das sind VERSPRECHEN.

 

Und red net von Taten wenn du selbst keine EIER in der HOSE hast und Taten folgen kannst!!! So wie der ultimate. Hab dir ne Mail geschrieben auf die hättest du Antworten können, aber nein wie ne Ratte muss er der Plage bescheid geben. Süß :-D

 

Also überleg dir nun was du schreibst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was sich aus dem Thema: "Ringe, die es nicht mehr gibt" alles entwickeln kann.

 

Beim lesen muss man sich ja bereits fremdschämen.

 

Es muss doch nicht wirklich immer alles ausdiskutiert werden. Wenn ein das Thema nicht gefällt = ingnorieren.

 

Mich interessiert es jedenfalls nicht was den einen oder anderen am Ar..h vorbeigeht, oder auch nicht.

 

Es ist hier ein Forum und nicht der Pausenhof.....

 

Drohungen den anderen zu verprügeln oder noch schlimmeres sind bestimmt nicht angebracht.

 

Ich finde die ganzen Äußerungen sehr ärmlich und nicht angebracht.

 

Vor allen Dingen, wenn man liest wie Verkaufsanzeigen oder Fragen zur Lösung von Problemen gestellt und formuliert werden, fällt auf, dass diese sehr viel zivilisierter formuliert werden. Also es geht doch....

 

 


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 20.03.2012 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen sicher die 1000 AUFRUFE noch :lol:

 

Soundman das Gespräch heute mittag war so gut und du siehst wie ich es sagte.

 

Nur große Klappen haben die sonst nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 20.03.2012 um 08:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les was oben steht BUB!! 63543 Neuberg!!!

 

Alles andere tue ich meinen netten Nachbarn net an und da du PN´s veröffentlichst was du eigentlich nicht darfst werd ich dir sicher keine Adresse schicken. Du hast keine Eier in der Hose das ist alles und willst hier mit so einen Mist sinnloses provozieren.

 

Bringt nix!! Daher halt ich mich einfach jetzt zurück. Du hast genug FAKTEN wenn dir die nicht reichen und du nix klären kannst per PN musst du mit deinen Wänden sprechen. Eventuell antworten die dir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmpter am 20.03.2012 um 08:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.